Temperatur in der Schwangerschaft
Re: Temperatur in der Schwangerschaft
Die Frage hab ich,irgendwann hier im Forum,schon mal gelesen.
Sinkt wohl wieder,aber frag mich nicht wann!?
LG Judith
P.S.
Bin übrigens 33 Jahre alt.
Hab bis jetzt keine weiterführende Diagnostik machen lassen.
In der 21.SSW hab ich Termin zum Feinultraschall (auch noch eine Mglk.),da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und plazentagängige Medikamente einnehmen muss.
Mach Dich nicht verrückt.Dein Zwerg ist bestimmt kerngesund,da er bis jetz bei Dir geblieben ist.
LG Judith
Re: Temperatur in der Schwangerschaft
ich war in der 6. Woche wegen Blutungen im KH. Dort wurde meine Temperatur täglich gemessen. Sie war immer so um die 36,2 bis 37,0 Grad.
Ich war auch der Meinung, dass die Temp eigentlich oben bleiben müsste, wegen der SS. Doch die Schwester sagte mir, dass dass nur in den ersten paar Wochen so sei und die Temp dann wieder runter geht und sich normalisiert.
Für mich war die Sache dann erledigt. Ich bin heute bei 19+1 und alles ist okay.
LG, Karin
Sinkt wieder!
Die Temperatur sinkt wieder, bei mir war es glaube ich in der 10. oder 11. SSW.
Hatte damals die Temperatur immer weiter gemessen um irgendwie Sicherheit zu haben, dass alles in Ordnung ist. Tja und als sie dann fiel, bin ich panisch zum Arzt und der wußte auch erst nicht so recht ob die Temperatur wieder sinkt - hat aber bei der Untersuchung festgestellt das alles in bester Ordnung war. Meine nächste Frauenärztin zu der ich gewechselt habe, wußte allerdings gleich, dass es völlig normal ist,wenn die Temperatur wieder absinkt.
LG Jane&Hanna (16 mon)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen