Temperatur in der Schwangerschaft
Re: Temperatur in der Schwangerschaft
Die Frage hab ich,irgendwann hier im Forum,schon mal gelesen.
Sinkt wohl wieder,aber frag mich nicht wann!?
LG Judith
P.S.
Bin übrigens 33 Jahre alt.
Hab bis jetzt keine weiterführende Diagnostik machen lassen.
In der 21.SSW hab ich Termin zum Feinultraschall (auch noch eine Mglk.),da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und plazentagängige Medikamente einnehmen muss.
Mach Dich nicht verrückt.Dein Zwerg ist bestimmt kerngesund,da er bis jetz bei Dir geblieben ist.
LG Judith
Re: Temperatur in der Schwangerschaft
ich war in der 6. Woche wegen Blutungen im KH. Dort wurde meine Temperatur täglich gemessen. Sie war immer so um die 36,2 bis 37,0 Grad.
Ich war auch der Meinung, dass die Temp eigentlich oben bleiben müsste, wegen der SS. Doch die Schwester sagte mir, dass dass nur in den ersten paar Wochen so sei und die Temp dann wieder runter geht und sich normalisiert.
Für mich war die Sache dann erledigt. Ich bin heute bei 19+1 und alles ist okay.
LG, Karin
Sinkt wieder!
Die Temperatur sinkt wieder, bei mir war es glaube ich in der 10. oder 11. SSW.
Hatte damals die Temperatur immer weiter gemessen um irgendwie Sicherheit zu haben, dass alles in Ordnung ist. Tja und als sie dann fiel, bin ich panisch zum Arzt und der wußte auch erst nicht so recht ob die Temperatur wieder sinkt - hat aber bei der Untersuchung festgestellt das alles in bester Ordnung war. Meine nächste Frauenärztin zu der ich gewechselt habe, wußte allerdings gleich, dass es völlig normal ist,wenn die Temperatur wieder absinkt.
LG Jane&Hanna (16 mon)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen