Suchen Menü

Teilabschied

gestern ist ein Kollege in Urlaub gegangen und wir haben festgestellt, dass ich danach schon weg bin. Was ein komisches Gefühl das... LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Teilabschied

so wird es mir auch gehn. mein direkter vorgesetzter geht auch bald in urlaub und wenn er wieder kommt, bin ich nicht mehr da. er war schon ganz traurig. aber da ich in der nähe wohne, werde ich dann nochmal einen abstecher hierher machen und allen tschüß sagen. ja so langsam wird es ernst. noch 22 tage arbeiten sind es bei mir!!!
lg *mia*

Re: Noch zwei Tage und

der Rest von heute und ich freue mich wie dooooof!!!!
Meine Nachfolgerin ist da, schwierige oder gar wichtige Sachen sind schon lange von mir abgezogen (SS-Demenz???). Mir egal, jetzt kommt das baby und ich und danach schauen wir einfach mal weiter!
LG Käthe

*neidischguck*

oooooooohhhhh ich will auch nur noch zwei tage arbeiten!!!!! eine nachfolger wird es für mich wohl nicht geben. arbeite in einer großen firma. da fällt eine weniger nicht so auf. aber ich werde auch nicht mehr so belastet ihr und eigentlich fiebere ich den ganzen tag nur meinem letzten arbeitstag entgegen....
lg *mia*

*trostknuddler*

Hallo Mia, dauert ja nicht mehr so lange, mein Mann hatte mir 4 Wochen vorher ein Maßband geschenkt und das hängt nun am Kühlschrank. Jeder Arbeitstag wird fleißig abgestrichen und tatsächlich ging das ratzfatz! LG Käthe

Re: *trostknuddler*

ich hab auch nur noch 18 AT *jippieh* auf der Arbeit nix mehr zu tun, also wird das Internet durchforstet und die Zeit abgesessen. 4 Stunden am Tag ist das erträglich (c;

ich muß 8 stunden absitzen. aber irgendwie krieg ich das dann auch immer rum. zum glück gibts ja euch hier!!!!

vielen dank...
ich hab mir hier auf arbeit eine kette aus büroklammern gemacht - für jeden tag eine... stimmt die zeit vergeht echt schnell - ein glück.
dann genieß mal deinen letzten arbeitstage noch.
glg *mia*

Die Idee ist klasse! *bastel* *grins*, Dea (auch noch 22 AT)

das Maßband find ich echt super ;-))

das Semester ist zu Ende ...

... und daher sehe ich meine Mitstudenten erst ... Auge mal pi ... im Februar wieder, falls ich mich drübertraue und mit dem Kleinen lernen möchte, ansonsten natürlich in über einem Jahr - ob die dann noch da sind??? Komisch ist einem da schon. Hab mich gestern sogar sogar schon für das nächste Semester beurlauben lassen - das war einfacher als ich dachte *trotzdemeigenartigwar*
LG
Julia mit kleinem Felix Alexander bei 23+6 *freu*

Re: Teilabschied

hach, ich freue mich auf den Tag, wenn ich die ganzen Nasen im Büro nicht mehr sehen muß :-))
ich habe noch 2 Monate vor mir aber noch 14 Tage Urlaub dazischen. Also noch 6 Wochen abhocken..............
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen