Suchen Menü

Tee mit Zimmertemperatur trinken?

Hallo mädels, macht Ihr den tee noch immer warm? oder kann ich Jannis 09.10.04) den tee auch bei Zimmertemperatur geben?
Liebe Grüsse
Jacqueline
p.S. Wer war das denn nochmal mit dem Wochenrechner? HILFE! Wieviele Woche ist mein Süßer denn jetzt?
Bisherige Antworten

Re: Tee mit Zimmertemperatur trinken?

Hi,
na klar kannst du ihm Tee oder Wasser bei Zimmertemperatur geben. Aber wozu soll er überhaupt Tee trinken? Milch würde doch reichen, um den Durst zu löschen. Oder bekommt er schon Beikost???
Dein Süßer ist jetzt 20 Wochen und 5 Tage alt.
Hier ein Link, der zwar zur Errechnung der SSW ist, aber auch super für die Errechnung des Alters deines Lütten ist:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Einfach eingeben, wann er geboren wurde und aufs heutige Datum gucken.
LG Sandra

Re: Tee mit Zimmertemperatur trinken?

Hallo Sandra, danke für deine Antwort. Ich gebe momentan noch keinen Tee. Beschäftige mich aber derzeit schon intensiv mit dem Thema Beikost und dann möchte ich Tee geben. Obwohl meine Große erst 3 Jahre alt ist, hab ich immernoch Fragen und denke/grübel drüber nach wie ichs nun richtig mache für meinen Kleinem. Danke nochmals
Jacqueline mit ichtrotzheutdenganzentag Josefina 03.02.02 und mirkannsteheutnichtsrechtmachen Jannis 09.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen