Suchen Menü

Tchibo hat wieder Kindersachen online

Huhu,
unter Vorschau sind die schon drin. Bodys, Schlafanzüge etc...
Ich geh dann mal Geldausgeben ;-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Tchibo hat wieder Kindersachen online

Meine Sachen sind schon da ;o) Die Lätzchen finde ich total süss und kann ich gut gebrauchen, weil jetzt zwei Zwerge den Latz vollsabbern ;o)
LG Claudia

Hab schon vor knapp 2 Wochen bestellt...

...und die Sachen schon da. *g*
Die Bodies und Schlafanzüge (wir haben das Set mit dem blaugeringelten Schlafi) sind total schön, der Schlafanzug geht so, weil Jonas diese Schulterträger aufbekommt (sind ja nur Druckknöpfe).
Den Buggy haben wir auch geholt, hatten noch keinen und für den Preis ist der prima.
LG Katrin

Re: Hab schon vor knapp 2 Wochen bestellt...

der schlafsack hat druckknöpfe? hmm. ich hatte jetzt grad mit dem geliebäugelt... gehn die auch von alleine auf wenn das kind wühlt oder nur wenn es dran zerrt um sie auf zu machen?
so ein paar sachen werd ich wohl auch kaufen *G* :)
lg,
sandy

Huhu,
die Schlafanzüge sind eigentlich toll und gehen nur auf, wenn das Kind sich extra dran macht, sie aufzuknöpfen *grml*
LG Claudia

nee, ich mein den schlafsack nicht die schlafanzüge. ich find schlafanzüge mit fuß doof ;)
lg,
sandy

Die Schlafanzüge sind ab Gr. 86/92 alle ohne Fuß!
Und bis jetzt sind die Druckknöpfe beim Schlafsack zugeblieben in der Nacht, aber Jonas kann sie halt selbst öffnen, wenn er lang genug dran zerrt.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen