Suchen Menü

Tchibo hat geliefert.....Bei wem noch und.....????

wie seit Ihr zufrieden?
Bestellt hatte ich die Bettwäsche, die Bettlaken, das Kapuzenhandtuch, die Decke, das Trapez und die Schwimm-Ente. Die Sachen sind soweit ganz in Ordnung. Ich würde sagen Preis/Leistung passt. Wenn jemand richtig auf Qualität achtet für den würde ich das nicht empfehlen, denn besonders bei der Bettwäsche merkt man den Unterschied zu einer teuren.
Liebe Grüsse
Angela 28 + 0
Bisherige Antworten

Re: Tchibo hat geliefert.....Bei wem noch und.....????

Also ich habe den Pucksack, das Trapez, das Fotoalbum und die Schlafstrampler. Mit den Sachen bin ich zufrieden. Bettwäsche usw. brauchte ich nicht mehr, weil ich von meiner Tochter noch soviel kleine Bettwäsche habe. LG oebis

Montag 15:00 ist es soweit

Hallo Angela,
danke für den Tipp mit der Bettwäsche, die wollte ich auch. Ich gehe mit meiner Nachbarin Montag um 15:00 zum Tchibo Shop, wenn die Sachen gerade eingeräumt sind und dann geht´s los!!! So sparen wir noch die Portokosten, ausserdem habe ich ja noch Zeit ;-))
LG Birgitt 28+1

nööö, leider noch nicht :-(((

Meine Bestellung ist unterwegs!!! *freu* LG Axi

Hallo, versteh ich gar nicht. Ich habe letztes Jahr schon das Handtuch und dickere Bettwäsche von Tschibo geholt und die Sachen sind von der Qualität echt super!
LG Bettina

Re: Ja, Tchibo hat schon geliefert

Ich habe mir auch einige Sachen bestellt unter anderem auch die
Spieluhr-Ente. Die Qualität des Stofftiers ist echt gut, nur finde ich
die Melodie total laut und aufdringlich. Ich hätte sie mir vielleicht
vor Ort mal anhören sollen. Hat noch jemand von euch die
Spieluhr? LG Tina

Hi, also ich ware auch noch auf die Lieferung (ich war sogar "mutig" und habe mir den Kinderwagen und den Hochstuhl bestellt ;-)). Möchte mir den Kinderwagen doch mal gerne "in natura" anschauen. Nächste Woche geht's dann auf Kinderzimmersuche !!
LG, Sabine (mit "Leonie Sydney" in der 27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen