Tchibo hat geliefert.....Bei wem noch und.....????
Bestellt hatte ich die Bettwäsche, die Bettlaken, das Kapuzenhandtuch, die Decke, das Trapez und die Schwimm-Ente. Die Sachen sind soweit ganz in Ordnung. Ich würde sagen Preis/Leistung passt. Wenn jemand richtig auf Qualität achtet für den würde ich das nicht empfehlen, denn besonders bei der Bettwäsche merkt man den Unterschied zu einer teuren.
Liebe Grüsse
Angela 28 + 0
Re: Tchibo hat geliefert.....Bei wem noch und.....????
Montag 15:00 ist es soweit
danke für den Tipp mit der Bettwäsche, die wollte ich auch. Ich gehe mit meiner Nachbarin Montag um 15:00 zum Tchibo Shop, wenn die Sachen gerade eingeräumt sind und dann geht´s los!!! So sparen wir noch die Portokosten, ausserdem habe ich ja noch Zeit ;-))
LG Birgitt 28+1
nööö, leider noch nicht :-(((
Meine Bestellung ist unterwegs!!! *freu* LG Axi
LG Bettina
Re: Ja, Tchibo hat schon geliefert
Spieluhr-Ente. Die Qualität des Stofftiers ist echt gut, nur finde ich
die Melodie total laut und aufdringlich. Ich hätte sie mir vielleicht
vor Ort mal anhören sollen. Hat noch jemand von euch die
Spieluhr? LG Tina
LG, Sabine (mit "Leonie Sydney" in der 27. SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen