Suchen Menü

Tchibo: Bestellnummer von Schneidelineal??

Hallo,
da wollte ich gerade eben das Schneidelineal von Tchibo online bestellen und kanns nicht finden. Hat jemand das Magazin und kann mir die Bestellnummer raussuchen??
Danke und Gruss
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Tchibo: Bestellnummer von Schneidelineal??

Wir haben hier das Schneidelineal und sind damit überhaupt nicht zufrieden. Alles rutscht und man kann damit nicht wirklich gut schneiden. Ich würde an deiner Stelle lieber so ein Schneidemesser kaufen, was man wir einen hebel runterdrücken kann. Bloß nicht so eins, wo man das messer übers Blatt ziehen muß.
LG Anja

Habt ihr das von Tchibo?
Hmmm...ich hatte gehofft, das reicht, um Fotos zu schneiden.
wollte eigentlich nicht so ein teures Teil aus dem Schreibwarenladen dafuer anschaffen.
Danke fuer deinen Hinweis
LG
Sonia

wir haben das Teil von Tchibo und ehrlich es lohnt sich nicht. Auch wir wollten es nur haben um Fotos zu schneiden aber die werden krumm und schief, weil die fotos darunter nicht halten und hin und her rutschen. Es gibt immer mal günstige Schneidemaschinen im Angebot aber kauft bloß nicht die von Tchibo da ärgert man sich nachher drüber.
LG Anja

da kann ich nur zustimmen. ich habe den einkaufzettel leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich es zurückgegeben. die ausgabe war wirklich umsonst. und jetzt steht das große teil hier rum.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen