Tchibo Artikel, Babyphone...Frage...
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Babyphone von Tchibo? Ist das was, oder sollte man da lieber die Finger von lassen?
Falls es nicht so toll ist, könnt ihr mir eins empfehlen?
Liebe grüße
Melina 29+4
Re: Tchibo Artikel, Babyphone...Frage...
kenne das babyphone von tchibo nicht... haben aber drei günstigere babyphone gekauft, die wir alle nach zwei tagen wieder weggelassen haben, da die nur geraucht und geknckt haben und somit mehr gestört haben, als sonstwas. was wirklich zu empfehlen ist, ist das philips babyphone... das ist mit 99 euro (ohne gegensprechfunktion) zwar recht teuer, aber auch wirklich gut. wir werden es uns diesmal auch kaufen (in unserem freundes und bekanntenkreis sind am ende alle bei dem philips gelandet). aber wie gesagt... kenne das von tchibo nicht!
liebe grüße!
/inka 24.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
kenne das von tchibo nicht. im zweifelsfalle einfach mal ausprobieren und wenn zweifel da sind, kannst du esja wieder zurückgeben.
wir haben das babyphone von (we we we) reer.
das model 7000 mit sensormatte zur atmungsüberwachung.
wir würden es immer wieder kaufen, da wir uns auf das Gerät verlassen können und durch eine hohe kodierung auch keine fremden babys oder trucker zu hören sind.
lg ela 23.ssw
also ich bin etwas skeptisch, da von Ökotest nur 3 (!!!) Babyphone als "gut" getestet wurden.
(Das Philips für 99,99 ? wurde übrigens mit "mangelhaft" bewertet.)
Grüße,
Marion und Junior
27. SSW
Sehr gut finde ich am BM 400 z. B., daß man am Sender die Empfindlichkeit verstellen kann (also ob es schon beim leisen Schnuffeln ansprongt oder erst beim schreien). Mit Störungen und dergleichen hatten wir auch keine Probleme. Allerdings sind in nächster Nähe auch keine weiteren Babies oder Funkverkehr.
Viele lG von Maren
LG oebis
also ich hatte mir das Babyphone ebenfalls bei Tschibo bestellt und bin nicht zufrieden gewesen. Wir haben das Phon innerhalb des Hauses getestet und die Übertragung war nicht so toll. Ich hab´s wieder umgeschickt. Aber besser ist selber testen. Liebe Grüsse
Nenalein 28+5
Nachtrag
das BM 400 von Vivanco kostet bei babyonlineshop.de übrigens 69,90.
Viele lG von Maren
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen