Suchen Menü

Taufspruch

Hallo zusammen,
sind eure Mäuse schon getauft? Maya wird am 15.05. (Pfingsten) getauft und wir suchen noch einen schönen Taufspruch. Welchen habt ihr genommen?
LG Siri
Bisherige Antworten

Re: Taufspruch

Hallo
Unsere Mona wurde letzten Sonntag getauft. Ihr Taufpruch war folgender:
Lasset uns nicht lieben mit Worten,
sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
1 Johannes 3,18
Liebe Grüsse
Michèle

Hi Siri!
Wollte Finja auch taufen aber mein Freund möchte das nicht.Ist nicht in der Kirche und steht auchnicht dahinter aber mein Taufspruch wär der gewesen:
Was immer du auch tust:Gott wird dich beschützen,vom Anfang bis zum Ende,jetzt und in alle Zukunft!
Psalm 121,8
Oder
Der Herr behüte dich vor allem Übel,er behüte deine Seele.
Der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in alle Ewigkeit
Psalm 121,7*8

Hallo!
Wir habe Lilly schon im Dezember getauft. Ihr Taufspruch war:
Er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest.- Psalm 91, 11 und 12 –
LG Ulrike

Hallo,
wir haben diesen Taufspruch gewählt:
"Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Sie tragen dich auf ihren Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt"
Psalm 91, 11+12
Leonie wurde an einem Adventssonntag (besonders feierlich) am 12.12.2004 getauft.
LG
Bianka

Hallo,
habe mir vorher die Beiträge durchgelesen, da war "unser" Taufspruch noch nicht dabei. Habe dann das Familienbuch geholt und getippt. Schon witzig - jetzt wo ich´s weggeschickt habe, war schon jemand schneller!
Der Taufspruch ist wirklich schön, haben auch alle Gäste gesagt.
LG
Bianka

Hallo!
Lilly sollte auch am 12.12.04 getauft werden, da sie auch am 12.12. gezeugt wurde ( IUI). Aber da wurde in unserer Kirche eine Pastorin eingesegnet. Somit fanden leider keine Taufen statt.
LG Ulrike

Vielen Dank euch allen - das mit den Engeln (Bianka und Ulrike) hat mir sehr gut gefallen - den werde ich nehmen. Gruss, Siri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen