Suchen Menü

Taufgeschenk??/Brauche hilfe

ich war gestern auf der Taufe meiner Freundin eingeladen. Hatte der kleinen ein Armkettchen gekauft. Leider war der Juwelier so blöde das er vergessen hat dieses zu gravieren. Naja egal kann ich ja im nach hinein. Jeder verteilte so seine Geschenke und der eine Pate schenkte Besteck und genau so ein Kettchen. Prima!!!!!!! Naja da meins noch nicht gravierd idt versuche ich es umzutauschen oder zurück zu geben. Aber was soll ich nun schenken ?? Habt ihr tolle Ideen ?? Freue mich darüber ganz arg
Gruß Heike diekeineideehat.
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk??/Brauche hilfe

Moin!
Wie wäre es mit einer Kette und Anhänger , z. B. Taufring, Sternzeichen, Anfangsbuchstabe des Vornamens, ein Engel, etc.? Vielleicht konnte ich helfen.
GLG Ulrike

Guck mal auf Baby Walz davor und dahinter, die haben eine Rubrik mit Taufgeschenken.Wir haben auch 2 Armbändchen zur Taufe bekommen, jetzt hat sie an jedem Arm eins.Ich hab mir zur Taufe ein großes Kapuzenbadetuch mit eingraviertem Namen gewünscht und werd mir das auch bei Leon wünschen da es echt schön ist.Schau mal auf der Seite nach. Dort gibts auch schöne halstücher mit Namen, gefällt mir auch gut.LG Sandra

Hi,
hmmm ... wir haben uns eine Kinderbibel gewünscht.
Ansonsten fällt mir noch ein, Handtuch oder Halstüchlein oder Schnullerkete jeweils mit Namen ;o)
Ein Kettchen mit Sternzeichen oder guten Wünschen oder einem Schutzpatron ...
Alles Liebe,
Julia

Ein Kinderkreuz für die wand

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen