Suchen Menü

Taufe

Hallo,
wir hatten gestern eine richtig schöne Taufe für Laura. Es war zwar nur im kleinen Kreis (ca. 14 Leute), aber sehr harmonisch, selbst mein Mann und ich haben uns mal nicht in die Haare gekriegt ;-). Ein feierlicher Gottesdienst, eine superleckere Kuchentafel, und trotzdem hat abends bei unserem Lieblingsitaliener immer noch ein gutes Essen hineingepasst (ich habe bestimmt 3 kg zugenommen!). Das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir nur gegessen hätten!
Für Laura war der Tag wohl eher anstrengend, auf jeden Fall war sie abends nach einem so anderen Tag als sonst mit so viel Besuch ganz schön fertig. Aber heute Morgen ist sie schon wieder fit.
Allen, die heute am Sonntag auch Taufe haben - ich glaube, das waren einige hier - wünsche ich ein ebenso schönes Fest, wie wir es gestern hatten!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

das klingt seeehr schön. Lieber Gruß, Julia

Re: Taufe

Hi Elli,
klingt ja echt schön... ich hab meine beiden auch noch nicht getauft. Wie viele Taufpaten hast du denn ausgewählt? und sind sie aus dem Freundeskreis oder aus dem Kreis der Familie?
Achja, machmer jetzt irgendwann ein Muenchen-Treffen, oder sind wir zuwenig? Wir könnten doch auch mal in den Nachbarforen nachfragen oder?
Schöne Grüsse,
Steffi & Franzi & Constantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen