Taufe!
Nun laufen schon ganz fiebrig die Vorbereitungen, es soll doch ein toller Tag werden. Die großen Brüder (7 und 9) sind auch schon ganz schön aufgeregt, denn sie wollen in der Kirche die Fürbitten sprechen.
Hoffentlich haben wir an diesem Tag einigermaßen schönes Wetter und keine Minusgrade, damit die Kleine in ihrem Taufkleid nicht friert.
Sind welche von Euren Zwergen auch schon getauft worden?
Ganz liebe Grüße von der freudig gestressten Ine
HIER AUCH :o)
wir haben auch am Sonntag Taufe und ich bi schon ganz hibbelig. Ich habe morgen nochmal ein treffen mit dem Pfarrer und freue mich schon tierisch auf die Taufe.
Wir feiern in kleinem Rahmen, aber trotzdem machen wir uns sooo viele gedanken :o))
Ich hab auch Schiß, dass Laura frieren könnte ... mal schauen.
Alles Liebe,
Julia
Re: HIER AUCH :o)
ich möchte Euch ein schönes Fest wünschen. Lea hat ein Wollkleidchen und die Oma strickt noch ganz schnell ein weisses Jäckchen, find ich total lieb.
Lg,Simone
Wir haben am 12-02-05 Taufe
Ich hoffe das es ein schöner Tag wird für alle.
Bei uns sieht es momentan nach Lazarett aus alle krank hoffentlich ist am Samstag alles wieder in Ordnung.
LG Anja
Re: Wir haben am 12-02-05 Taufe
ich wünsche Euch auch ein schönes Fest für Samstag und dass Ihr alle wieder gesund seid!!
Lg, Simone
Wir hatten schon am 06.02., war suuuper!!! LG Tina
Re: Taufe!
wir haben am 20.02.05 Taufe, hatten gestern unser Taufgespräch mit dem Pfarrer. Wir sind schon mächtig aufgeregt, ist ja unsere erste. Wünsche Euch ein wunderschönes Fest.
Lg,Simone
Wir hatten am 25.12.04! Euch viel Freude am So.!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen