Suchen Menü

Taufe!

Am kommenden Sonntag (13.02.) wird unsere Maus getauft!
Nun laufen schon ganz fiebrig die Vorbereitungen, es soll doch ein toller Tag werden. Die großen Brüder (7 und 9) sind auch schon ganz schön aufgeregt, denn sie wollen in der Kirche die Fürbitten sprechen.
Hoffentlich haben wir an diesem Tag einigermaßen schönes Wetter und keine Minusgrade, damit die Kleine in ihrem Taufkleid nicht friert.
Sind welche von Euren Zwergen auch schon getauft worden?
Ganz liebe Grüße von der freudig gestressten Ine
Bisherige Antworten

HIER AUCH :o)

Hi Ine,
wir haben auch am Sonntag Taufe und ich bi schon ganz hibbelig. Ich habe morgen nochmal ein treffen mit dem Pfarrer und freue mich schon tierisch auf die Taufe.
Wir feiern in kleinem Rahmen, aber trotzdem machen wir uns sooo viele gedanken :o))
Ich hab auch Schiß, dass Laura frieren könnte ... mal schauen.
Alles Liebe,
Julia

Re: HIER AUCH :o)

Hallo Julia,
ich möchte Euch ein schönes Fest wünschen. Lea hat ein Wollkleidchen und die Oma strickt noch ganz schnell ein weisses Jäckchen, find ich total lieb.
Lg,Simone

Wir haben am 12-02-05 Taufe

und dafür haben wir einen gefütterten Taufanzug bekommen von Xbay :-)
Ich hoffe das es ein schöner Tag wird für alle.
Bei uns sieht es momentan nach Lazarett aus alle krank hoffentlich ist am Samstag alles wieder in Ordnung.
LG Anja

Re: Wir haben am 12-02-05 Taufe

Hallo Anja,
ich wünsche Euch auch ein schönes Fest für Samstag und dass Ihr alle wieder gesund seid!!
Lg, Simone

Wir hatten schon am 06.02., war suuuper!!! LG Tina

Re: Taufe!

Hallo,
wir haben am 20.02.05 Taufe, hatten gestern unser Taufgespräch mit dem Pfarrer. Wir sind schon mächtig aufgeregt, ist ja unsere erste. Wünsche Euch ein wunderschönes Fest.
Lg,Simone

Wir hatten am 25.12.04! Euch viel Freude am So.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen