Tanz vor Freude!!!! Krankenkasse!!
Re: Tanz vor Freude!!!! Krankenkasse!!
Na super! Ich glaube dass 700? für jeden viel sind.
Sag mal, hast Du da nur einen Anspruch drauf, weil Du vor dem Erziehungsurlaub gearbeitet hast? Ich habe ja bis vor einem Jahr studiert, bin jetzt fertig und zuhause mit Linus. Mitte November erwarten wir Nummer 2 und meinst Du, ich habe da eine Chance, auch so einen Batzen Geld zu kriegen?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
Annekathrin mit Krümel 6+4
Und ja, die Nummer hätte ich gern.
Ich möchte auf jeden Fall mit Beleghebamme entbinden, weil ich doch mit Linus so eine blöde Entbindung hatte. Da ich ja in DD so schlechte Erfahrungen mit dem Geburtshaus hatte, kommt das nicht in Frage (obwohl ich da dem Hamburger GH vielleicht Unrecht tue). Und ich will unbedingt, dass die Hebi, die unserem Lütten auf die Welt hilft, meine Vorgeschichte gut kennt. Deshalb Beleghebamme. Ich habe eine gefunden, die Beleggeburten in PI und in Hamburg-Altona macht. Obwohl wir die KH noch nicht gesehen haben, würden wir das Baby gern in HH bekommen, damit es einen schönen Geburtsort hat *blödsind, ich weiß, aber mein Mann ist echt gestraft mit seinem Geburtsort und will es besser machen (und erstes Kind in Dresden und zweites in Hamburg passt ja auch ganz gut). Wenn es wider Erwarten aber doch schneller gehen sollte, könnten wir mit der Hebi nach Pinneberg ausweichen, das sind nur 10min Fahrt. Das Albertinen wurde mir nicht so empfohlen und von Elmshorn hab ich noch nix gehört. Hast Du einen Tip für mich? Hab ja noch soooo viel Zeit.
LG Annekathrin
Guckst Du hier:
LG Nicole
Re: Guckst Du hier:
LG Annekathrin, ismirschlecht.
Re: Guckst Du hier:
ich freue mich für dich mit! das ist ne menge geld!
viel spaß damit!
und wieso wären dir 1200,-durch die lappen gegangen?
lg,bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen