Suchen Menü

Tamara wird Ostern wohl im KH verbringen :(

Wir sind ja auch schon wieder 10 Tage zu Hause ...
Sie hat ja schon seit letzer Woche mal wieder eine obstruktive Bronchitis. Bei einem Kontrollgespräch heute wegen ihrer Oesophgusatresie meinte er Kinderarzt dort - jeden Tag zum KiA vor Ort und der muss jeden Tag neu entscheiden ob er einweist. Tja und morgen ist Donnerstag und dann ... langes Wochende, also muss ich ins KH zum Abhören und dann ist ja schon fast klar das es dann dableiben heißt, zumal sie heute auch noch Fieber bekommen hat.
WANN WIRDS ENDLICH WIEDER SOMMER?!!!
LG Sandra
*muss mich halt schon wieder zum üblichen Thema auslassen*
Bisherige Antworten

Re: Tamara wird Ostern wohl im KH verbringen :(

Hallo Sandra,
oh je arme kleine Maus.
Wünsch ihr gute Besserung und das sie Ostern zu hause verbringen darf!!!
LG Dani

och menno, ihr armen!!!
wir waren ja auch in der ambulanz mit catharina wegen bronchitis...man, ging es mir schlecht! die armen kleinen mäuse...cahtarina hat ja dann auch fieber bekommen :-( aber wir haben alles gut mit inhalieren und antibiotikum hinbekommen...
bei uns meinte der kia, daß er ne lungenentzündung nicht ausschließen kann...
aber jetzt röchelt sie nur noch...
euch drücke ich mal alle daumen, daß ihr NICHT bleiben müßt...
und sommer wird es so langsam aber sicher *freu*
lg,bianca

Hallo Bianca,
das Problem ist auch weniger ihre Bronchitis als solche, sondern dass sie dabei schlecht trinkt und aber dafür sehr viel spuckt - im Moment ist es immer noch ok, aber das zählt halt nur für den Moment und wenn jetzt noch Fieber dazukommt .....
Ich hatte vom Chirurgen auch schon die Einladung zum dableiben - hab ich dankend abgelehnt ....
Davon ab, sind heute die nächsten KH-Aufenthalte in Bremen auch schon wieder in greifbare Nähe gerückt....
Als nächstes ist eine pH-Metrie und eine Magen-Darm-Passage dran und je nachdem was sich so daraus ergibt, sie sich und ihr Spucken weiterentwickeln, ist dann gegebenenfalls eine Fundoplikation (OP am Mageneingang) schon "jetzt" fällig ;-((
LG Sandra
Galgenhumor: "Ich glaub ich sollte mir nen Job beim Krankenhaus suchen, dann kann die Besuche bei meiner Tochter mit Geldverdienen verbinden ..."

Hallo Sandra,
bald ist es schön warm draußen! Das kann nicht mehr lange dauern...
Ich drücke die Daumen, dass das Fieber bald wieder runter geht und Tamara schnell wieder gesund wird!
Hoffentlich könnt ihr Ostern alle gemeinsam und gesund verbringen!
LG Nina

Drück Euch die Daumen das sie Ostern zu Hause ist!

Gute Besserung an die kleine Maus! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen