Tamara und Bronchitis oder the never ending story
Begleitet haben wir das mit galgenhumorigen Kommentaren, wie - ob wir es denn wagen wollen für nächste Woche einen Termin zur Spiegelung zu machen ....
Jetzt hat Tamara über Nacht wieder eine Bronchitis großgezogen. Heute morgen "nur" eine Bronchitis ohne Obstruktion - naja das war wohl heute morgen - den Torax-Einziehung nach ist da jetzt wohl schon eine Obstruktion und zwischenzeitlich hustet sie auch heftig und grausam. :(
Das ist jetzt die 3. Verschlechterung innerhalb eines Monats und mir ist im Moment überhaupt nicht mehr zum lachen.
Und dazu kommt - es sind Ferien und alle möglichen Ärzte in Urlaub - sprich unser KiA im Urlaub - die eigentliche Vertretung im Urlaub, also haben wir die Vertretung der Vertretung (zwar auch ein erfahrender Kinderarzt aber naja hab schon so meine nicht so berauschenden Erfahrungen mit ihm). Unsere Arzt in Bremen, mit dem ich mich "schnell" und einfach per Mail austauschen kann, im Urlaub und die andere behandelnde Oberärztin auch nicht da.
Und zu all dem Übel, wollt ich mir ein schönes Glas Rotwein gönnen. Und was ist - die letzte Flasche hier im Haus ist ESSIG.
*schnief* *schnauf*
DAS IST NICHT FAIR!
Viele Grüße
Sandra
Re: Tamara und Bronchitis oder the never ending story
du Arme - ich schieb dir mal 'nen Haufen Nerven rüber. Und wünsche der kleinen Maus natürlich gute Besserung!
Herzliche Grüße von
biberli (die ihrem Mann wohl leider gleich den Hals umdrehen muss, wenn er nach Hause kommt)
Na, na, na! Mord ist strafbar! ;o))
was hat er dir getan - oder besser nicht getan?
LG Sandra
Re: was hat er dir getan - oder besser nicht getan?
Mich ärgert das halt zum Einen wegen dem Geld (ein Semester 600?) und zum Anderen hab ich Sorge, dass er das Studium vielleicht ganz schmeißt.
Nun ja, vielleicht nehm ich doch lieber das Nudelholz!?
Viele Grüße von
biberli
Re: Tamara und Bronchitis oder the never ending st
Jetzt MUSS es aber endlich mal besser werden!!!!!!
Alles, alles Gute und viele liebe Grüsse, uli
Re: Tamara und Bronchitis oder the never ending story
Viele Grüsse Danni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen