Suchen Menü

TV-Tip: Thema Impfen (gleich!!!)

Hey, Ihr Lieben! Bischen spät, aber für einige vielleicht noch interessant: Heute um 21.00 Uhr auf WDR gibt es "Rundum gesund", Thema Impfen - Schutz oder Schaden. Mal gucken, aus welcher Blickrichtung dieses Magazin die Sache sieht... Viel Spaß und liebe Grüße von Tanina 38+1
Bisherige Antworten

Re: TV-Tip: Thema Impfen (gleich!!!)

Ja, ich habs gesehen. Sehr kritisch. Aber bestätigt mich wieder in meiner Einstellung spät, wenig und einzeln zu impfen.
Die "Nichtantwort" von dem Arzt war übrigens hervorragend.
LG Nicole

Hm, sehe ich anders!

Aaaber: schön, daß jeder selbst entscheiden darf und muß und für die Folgen verantwortlich ist. Der Arzt hat so gut wie keine Aussage getroffen! Studien glaube ich tatsächlich auch nur, wenn ich sie selber gemacht habe... Da ich in der Pharmaindustrie arbeite, weiß ich, daß so mancher Quatsch durchkommt... Trotzdem werde ich auch mein drittes Kind früh und gegen alles impfen lassen, was möglich ist, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Inclusive TB und FSME! Ich wünsche allen gesunde und fröhliche Kinder, egal, ob nun geimpft oder nicht! Liebe Grüße von Tanina 38+1

Re: TV-Tip: Thema Impfen (gleich!!!)

Huhu,
ich fand den Arzt super und würde mir so einen als unsren KIA wünschen. Finde schon, dass er treffende Aussagen gemacht hat und auch klar formuliert, dass er die Mehrfachimpfungen nicht befürwortet.
Was ich von der Windpockenimpfung halte, wurde mir gestern nur wieder bestätigt *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen