Suchen Menü

TREFFEN??? im DORTMUNDER zoo

wer hat lust und möchte kommen?
termin steht noch nicht fest, allerdings geht es montags und donnerstags nicht :-)
freitags wäre auch nicht so toll...
ansonsten sind wir flexibel...
also meldet euch, wer lust hat?
vielleicht maren, lanico oder baccardis? annakatinka kommt auch...
lg,bianca
Bisherige Antworten

wir *g*

ausser montags und donnerstags würd es uns auch gut passen bisher, aber das weisst du ja schon :o)
lg anna

Re: TREFFEN??? im DORTMUNDER zoo

Guten Morgen,
schreibe zwar nur noch sehr selten, aber Lust Euch zu treffen hätte ich schon, zumal der Dortmunder Zoo echt toll ist :-) Mo/Di arbeite ich immer, der Rest der Woche ist flexibel - vielleicht Mittwochs?
Viele Grüße,
Sabine

HIER !!! *wink*

Na da sind wir doch auch dabei !!!!!
Und das gute ist, WIR KOMMEN ZU FUSS !!!
Wohne nämlich nur 10 Gehminuten vom Zoo entfernt *ggg*
Da hast du dir ja einen tollen Treffpunkt ausgesucht *freu*
LG, Melanie und Luke

Achso..

Bei uns geht es nur Freitags früh nicht..
Sonst sind wir flexibel !!!!

Ich würde mich Euch evtl. auch anschliessen, kommt aber immer drauf an, wie mein Freund arbeiten muss (er ist ja selbst.) und ob ich dann ein Auto haben kann.
Also macht Ihr nen Termin unter Euch ab, und ich schaue dann obs klappt!
Ich müsste allerdings meine "Große" dann wahrscheinlich auch mitbringen...
LG Bianca ;o)

Hi Bianca, ja wir kommen prinzipiell gern, Mittwochs wäre gut. Aber ich kann im Moment unmöglich zusagen: Carlotta hasst den MaxiCosi, so dass ich kaum noch Autofahren kann, möchte aber bald den größeren Sitz kaufen, hoffe, dass es dann wieder geht. Und dann achte ich zZt. pingelig darauf, dass sie einen vernünftigen Mittagsschlaf (im Bett) macht, sonst ist der Tag im Eimer. Also, falls Ihr es noch etwas aufschieben könntet...
LG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen