TREFFEN DORTMUNDER-ZOO fällt aus
sagt ihr mal dann mal, wann ihr wieder zeit habt? damit wir es schnell nachholen können...
ach ja, noch was, eintritt im zoo beträgt 6euro und wenn wir 10erwachsene haben (oder zahlungspflichtige kinder) dann gibt es gruppen rabatt...
hunde sind dort NICHT erlaubt :-(
lg,bianca
Re: TREFFEN DORTMUNDER-ZOO fällt aus
Ich hatte mich schon so gefreut.
naja ich hoffe, dass wir es trotzdem mal schaffen uns zu treffen.
lg anna
und noch was
wenns generell ein mittwoch bleiben soll, da können wir meist schon.nächste woche wohl leider eher nicht :o(
ich denke es wird auch immer schwieriger einen termin zu finden wo alle können, da ja nun auch die urlaubssaison immer mehr beginnt.
hmm...oder hättest du vielleicht lust sonst eventuell nur zu 2 in hamm in tierpark?
lg anna
Re: und noch was
naja, also, sicher können wir uns auch so in hamm zu 2 oder zu 3 treffen, wenn baccardis auch lust hat...
nur muß ich ehrlich gerade sagen, daß es mir finanziell ganz gelegen kommt, daß es morgen nicht klappt...also wenn dann erst wieder nächsten monat, zumindest etwas, was geld kostet...vielleicht können wir uns auch einfach im allee-center treffen? dort ist doch auch ein eiscafe, dort könnte man ja auch hin, oder habt ihr nen netten park in der nähe?
lg,bianca
Re: und noch was
ähm...das allee-center, ist das in hamm?? ich bin gerad am überlegen, falls das in hamm ist, ist das dieses einkaufscentrum in der stadt wo auch c&a drinne ist?? könnten wir von mir aus auch gerne machen, oder aber wenns wetter einigermassen ist natürlich auch gerne irgendwo draussen.
netten park hier in der nähe wüsst ich gerad so nicht.
ich gehe in soest immer auf der stadtmauer lang spazieren :o) und wüsst hier in soest noch nen schönen kleinen minipark, aber nichts berauschendes.
hier in der umgebung überleg ich gerad mal noch ob mir noch was einfällt. höchstens halt noch der möhnesee.
wüsstest du sonst noch was ?
LG anna
Re: TREFFEN DORTMUNDER-ZOO fällt aus
Am 8.6. könnte ich noch, am 10.06. fahren wir aber erst einmal 2-3 Wochen nach Holland zum Wohnwagen.
Muss es denn ein Mi. sein?
Andere Tage die gingen wären bei uns noch der Mo., Di. und Do. (ausser Di. der 7.6. da bin ich morgens beim Frisör) ;o)
LG Bianca
es darf auch gerne ein Do oder Fr sein...:-)
also wir könnten auch Donnerstags und Freitrags, nur diese Woche ist Freitag nicht so recht und Donnerstag haben vermutlich alle einen Familientag (nur mein Mann ist nicht da)
Ciao Chris
Re: es darf auch gerne ein Do oder Fr sein...:-)
Aber Do. würde gehen.
Oder wir treffen uns wirklich diesen Do. und dann mit Männern? Dann könnte auch meine Große mitkommen.
Wäre nur blöd für Dich Chris, oder?
LG
mein freund würde allerdings auch nicht mitkommen, da er schon was vor hat.
aber ich denke, dass es am donnerstag (eben wegen feiertag) bestimmt ziemlich voll sein wird, oder?
LG anna
Ohh ja..
Gerade Feiertage sind sehr begehrt !!
Also ich könnte ausser Freitags früh so gut wie immer.. ausser ich hab für die anderen tage schon was geplant..
In der Woche vom 06.-10.06. hab ich soweit noch nix geplant..Ausser wie immer freitags früh (krabbelgruppe)
LG, melanie
menno...
freitags würde gehen, wenn es vormittags ist
und montags bis mittwochs auch, muß halt nur montag oder eventuell dienstags mittags arbeiten...
und jetzt donnerstag mag ich nicht so, weil dann noch was mit meinem mann machen will, bevor er übers we nach leipzig fährt (ich bin dann schon alle aufm frühchenforums-treffen- am we meine ist) naja, und mitkommen würde er donnerstag auch bestimmt nicht...
okay, nächsten mittwoch muß ich meine mum erst einmal ins krankenhaus bringen...
wir wär es dann nächste woche dienstag? chris, kannst du da deinen kg-termin verschieben? oder um wieviel uhr hast du termin?
lg,bianca
Re: menno...
LG anna
nächsten Dienstag kann ich nicht, da sind wir erst wieder bei Dr. Arndt in Bad Sassendorf und dann anschließend KG, die ich auch (außer Dr. Arndt will das so) nicht absagen kann/möchte, da sie nur Dienstags kann.
Außerdem hat Andre Montag und Dienstag noch Urlaub und dann für die nächsten 6 Monate nicht mehr, daher, wäre das irgendwie doof...
Ach mensch, schwierig...
Ciao Chris
aber dann sind wir ja auch schon wieder zwei die am dienstag eh nicht können.
lg anna
ach ja, Du wohnst in Soest, oder?!
Mensch, hoffentlich finden wir noch einen entsprechenden Termin.
Ciao Chris
ich glaube das wird echt ne ganz schöne arbeit nen termin zu finden *g*
LG Anna
also das wäre schon ok... aber stimmt es wird da bestimmt zu voll sein...
Ciao Chris
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen