TRAMPOLINO morgen fällt wohl aus???
Re: TRAMPOLINO morgen fällt wohl aus???
Ich kann morgen leider nicht, sorry!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Letztes WE hätt ich Wolfgang fast zu 'nem kurzen Tripp nach Venedig überrumpeln können (liebe diese Stadt) aber sobald man länger drüber nachdenkt, alles für KInd(er) und Kegel einpacken muss, den 'Zoo'in fremde Hände legen und dann auch noch (wegen Platzmangel) mit 2 Autos losdüsen muss.....nee, dann lieber doch eislaufen auf'm See *gg* ;o)))
DANKE für die mail :o) Lies ich doch immer soooooooo gern :o)))
Meiner Omi geht es wider erwarten (und 3x auf Holz klopf *tocktocktock*) besser :o) sieht so aus als wolle sie noch ein wenig bleiben. SOlch eine positive Nachricht tut so was von gut!!!!!
Ansonsten haben wir Ärger mit den Nachbarn. Die wollen alle unsere schönen, grossen Bäume weghaben weil ihr Gemüsebeet keine Morgensonne bekommt und im zukünftigen Schwimmbecken zu viel Laub schwimmen würd *aaarghhh* Boah! Solche DOOOOFies. Haben eh, Südwestlage und unser Garten ist Richtung Norden ausgelegt. Wir haben keine Abendsonne wegen ihrem ollen Haus *grrrr* ;o)
Naja, die Bachverwaltung sägt schon tüchtig und unser (für unsere Vorstellungen SCHÖNER verwunschen wirkender Garten) hat seinen Charme verloren und wir sind nun SO WAS VON EINSEHBAAAAAR!!! SCHRECKLICH!!!!!
Nix mehr mit nackig im Garten rumsausen *snief* (im Sommer versteht sich ;o) *brrrr*)
Tjo, und freitags hatte ich eine Megaautopanne. Mitten auf der Kreuzung. Nix ging mehr. Leni und Flori sowie die 2 Todkranken Kanikl waren an Bord. Meinst du es hätt mir irgendein S****** geholfen??? Blöd hupen, gaffen und vorbeifahren aber das Auto mit mir zur Seite schieben, so viel hilfsbereitsschaft war wohl zu viel verlangt. An Starthilfe, welche ich für's erste nur gebraucht hätt, war eh nicht zu denken *grrrrr* AKKU v. Handy alle, bei keinem Club mehr angemeldet.......usw. HORROR!!!! Hab dann echt zum Heulen begonnen. Wie im falschen Film kam ich mir vor.....
Naja, nach 2 Stunden gehupe von den Vorbeifahrenden, einem endlosen Stau, fast von einem arroganten Busfahrer zusammengefahrenen Kindern kam dann doch mal wer vom ÖAMTC/Pannenhilfe.
100? losgeworden und heut in der Werkstatt dann der nächste Ärger.....aber naja,.....so scheint nun mal (m)ein Leben zu sein ;o)
So, Leni meldet sich. Schlaft gut und dicken Drücker, uli :o)))
Wie machst Du das? Übernachtung? Für Dich und 1-2 Kids hätte ich Platz, mehr wird schwierig... Anfahrt findest du unter Trampolino mit dem üblichen davor und de dahinter.
Auf alles andere antworte ich später, da JETZT Ole wach ist! *Freu* für Deine Omi!!! Alles, alles Liebe und Umarmung - Anke & Co
Oh wei, da hätt ich eher aufstehen soll'n ;o)
Sind ja doch über 700 km und das würd ca 7-8 Stunden dauern bis ich da wär. SCHADE! Aber klingt echt klasse euer Trampolino. So etwas gibt es halt in unserem kleinen Salzburg bzw. Umgebung überhaupt nicht.
Aber bis zu unserem FTreffen ist es ja eh auch nicht mehr so lang hin *freu* :o).
Na gut, da geh ich mich weiter mit Nachbarn und Arbeitern ärgern ;o) Die Sägerei geht weiter *heul*
Schönen Tag und vielleicht klappt es doch noch mit EUREM Treffen.
Eine feste Umarmung zurück, bis dann uli :o))))
ich kann heute auch nicht, leider. Morgen ist hier Kindergeburtstag, muss das Wohnungschaos bereinigen, dazu hab ich die zwei Hunde meiner Nachbarin bis morgen in Pflege und um 19Uhr kriegen wir Besuch... alles zu stressig.
Nächstes Mal unbedingt!!!!
Tschüss, Danni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen