Suchen Menü

TRAMPOLINO - WER kommt definitiv?

Hallo, Ihr Lieben! Da wir letztes Mal nur zu zweit da waren, weil sich niemand so richtig festlegen wollte, frage ich für morgen einfach noch mal nach - ehrlich gesagt würde ich bei dem schönen Wetter lieber an die frische Luft mit den Kindern! Wir könnten uns auch kurzentschlossen am Engelsberger Hof treffen, das ist ein ganz riesiger Spielplatz bei Hilden (auch ein Café in der Nähe)...
Was meint Ihr? Die Sonne scheint doch gerade sooo schön und dann im miefigen Trampolino? Oder gibts noch Alternativen???
Oder bin ich jetzt zu kurzfristig?
LG Anke mit Frischluft-Fan-Ole
Bisherige Antworten

Sonne scheint??? Wo?? Da muss ich hin!

Nee, ist ja leider zu weit für mich *heul*

Re: Sonne scheint??? Wo?? Da muss ich hin!

Wooo bist Du denn??? Hier habe ich heute mit dem Gesicht in der Sonne gesessen und gedacht "Ist das Leben schööön..." Ich schick´ Dir einen Sack Sonne rüber! LG Anke mit Ole & Co

Re: Sonne scheint??? Wo?? Da muss ich hin!

hallo anke, danke für den sack, ich werd ihn gleich auspacken, bei uns ist nebel :-(
bin in nordbayern :-(((
glg
conni

Ich will auch Sonne!!!

Aber der Weg nach Hilden ist mir eindeutig zu weit *gg*
Aber schick doch mal Sonne hier hoch.
LG aus Hamburg, Uli

Re: Ich will auch Sonne!!!

Hier--- schmeiß rüber, den Sack mit Sonne! Ich weiß, wie es Dir geht, habe selber in HH gelebt, bis ich 23 war... Aber es ist die schönste Stadt der Welt, trotz Schietwetter... (Sehnsucht...) Tja, dafür blühen hier KROKUSSE und SCHNEEGLÖCKCHEN in Hülle und Fülle! Auch die Osterglocken gucken schon weit heraus - und bei Euch liegt noch sooo viel Schnee... Habe eben mit meinen Eltern und meinem Exmann in HH telefoniert, bin auf dem Laufenden... Aber auch zu Euch kommt der Frühling, ca 3-4 Wochen nach uns... LG aus Hilden bei Düsselforf von Anke & Co

Danke für die Sonne!!!
Bei meinen Eltern im Garten blühen auch schon die ersten Schneeglöckchen, und diese kleinen gelben, die so ähnlich aussehen wie Schneeglöckchen *fragmichnichtwiedieheißen*.
JAAAAAA, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Ich liebe diese Stadt, und könnte mir nicht vorstellen, hier wegzuziehen. Und was das Schietwetter angeht, es gibt kein Schietwetter, nur falsche Kleidung *gg*
LG aus der Heimat *gg*, Uli (die Familie von meinem Mann wohnt in Hilden)

Hier nennt man die kleinen, gelben "Winterlinge"... LG!

Jaaa, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein ;o)
LG Uli

Guck doch mal heute aus dem Fenster :-(
Es muß aufhören-es muß aufhören... LG Nicole

Ja, definitiv :o)))

Re: TRAMPOLINO - WER kommt definitiv?

Also für draußen ists mir definitiv noch zu kalt, zumal es Jan Niclas momentan mal wieder voll erwischt hat. Zum Trampolino käme ich morgen auf jedenfall.
Aber ich denke das ist jetzt auch zu kurzfristig, Nadja wollte morgen kommen und betty hat sich angesagt...
Von Conny kam leider noch nix.
LG
Verena

Re: TRAMPOLINO - WER kommt definitiv?

Uiuiui, gute Besserung für Jan Niclas! Wir sind (außer es schüttet...) jeden Tag draußen, nachmittags sicher mindestens 2 Stunden, häufig am Rhein oder auf großen Spielplätzen, je nachdem, was mein Job erlaubt... Auch bei Eis und Schnee sind wir vor Zons am Rhein herumgekrochen - dick verpackt und haben hinterher schön Kakao getrunken in einem Café... Der Vorteil: Die Spielplätze sind schööön leer! Und ich nehme mir ein Sitzkissen (aufblasbar von Tschibo) und eine Thermoskanne Tee mit - damit geht es prima! Aber wie auch immer - wenn das Wetter morgen sonnig und schön ist, werden wir nicht kommen. Mal gucken, was der Wettergott entscheidet. LG und nachti sagt Anke

lieber ikea?

also wir würden ja kommen. allerdings auch nur, wenn wir da nicht wieder zu 2 sitzen. da spielen die kinder nicht und der eintritt ist zum blöd rumsitzen einfach zu teuer.
oder wollen wir nach ikea, das ist ja nicht weit weg und auch nicht schwierig umzumodeln.
gruss
connie

Re: lieber ikea?

Ich glaube, das sollten wir für´´s nächste Mal angehen - oder eines Spileplatz... Na, nächstes Mal? Wann bist Du eigentlich "dran"??? Daumen drück!!! Wir werden heute, wenn es einigermaßen Wetter ist, nicht kommen. Aber betische, aroree und nadja wollen kommen! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen