TOPFGUCKER :-))))))
Re: Keine Ahnung, Donnerstags kocht mein Mann ;-))
Bratkartoffeln mit Rührei und Schnittlauch :-)))
Bunte Nudeln mit Tomatensoße...LG Melina
dinkelspirelli mit basilikumpesto
Geröstete Maultaschen mit Ei
Kirschen, Stachelbeeren, Smarties,
Die Kinder und mein Mann bekommen...
Ich hatte - wegen WW - Nudeln mit Basilikumsauce von Barilla.
LG Pamela
Re: Die Kinder und mein Mann bekommen...
So langsam nervt es mich, das sich nix tut und ich bin abends immer kurz davor, den Drang nach Süssem nachzugeben, mit dem Gedanken im Hinterkopf - "Tut sich ja eh nix, also isses nicht schlimm!"
Bisher konnte ich mich noch zusammenreissen.
LG Pamela
Ich denke, ich ess z. Z. zu wenig Obst. Aber irgendwie ist das Obst immer so schnell matschig und dann hab ich keinen Hunger drauf.
Muss mich mal mehr dazu zwingen.
nudeln mit spinatsauce ;o)
Rahmspinat, Kartoffeln, Rührei
Re: Gute Idee!! Gibts morgen bei uns ;-))) GLG ->
Wp
Würstchentörtchen. Gute Nacht und lG, M.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen