Suchen Menü

TIPP brauche: Bauernhof & Service in NRW & Umgebun

Hallo, Ihr Lieben! Ich suche für eine Woche in den Herbstferien (ab 3. Oktober in NRW) eine Unterkunft für meine drei Kids und mich (Mann muß arbeiten) auf einem Pferdehof oder Bauernhof. Die Kids sollen mit dem Viehzeug spielen bzw. reiten können. Ganz wichtig: Mindestens Frühstück soll dabei sein, möglichst Halbpension. Ich habe keine Lust, für alle den Hausdiener zu spielen. Die Zimmer müssen nicht sooo toll sein. Wetter ist ja zu der Zeit fraglich, deshalb muß auch Beschäftigungsmöglichkeit bzw. -räumlichkeit für Mami und Ole da sein, wenn die Großen (8+9 Jahre) bei den Viechern sind. Suche ich die eierlegende Wollmilchsau? Oder gibt es im Münsterland, im Sauerland, in der Eifel oder irgendwo bis ca. 3 Autostunden von Düsseldorf etwas passendes? Habt Ihr Tipps (hey, ich schreibe Tipp mit zwei P, unglaublich...)??? Danke und liebe Grüße von Anke & Co
Bisherige Antworten

Re: TIPP brauche: Bauernhof & Service in NRW & Umgebun

schau doch mal bei komm-aufs-land punkt de oder schmallenberger-kinderland punkt de
hoffe es ist was dabei :-)
LG
Verena

Re: TIPP brauche: Bauernhof & Service in NRW & Umgebun

DANKE!!! Gucke gleich...
Nachti!
Anke & Co

in der nähe von meppen

hi anke,
keine ahnung wie das jetzt dort mit den ferienhäusern so ist, aber dass sind bekannte meiner oma und wir (meine eltern und ich) waren dort auch schon. ich fand's prima, aber wir haben damals bei der familie im haupthaus geschlafen (kostenfrei) - logisch.
aber als ferienhof soll es dort auch ganz toll sein lt. meinen tanten/onkeln/nichten/neffen :-), ich war aber wie gesagt nur da als ich so 12jahre war, aber wenn du's dir mal anschauen magst: schulten-hof mit de und wegen essen, denke ich kannst du dazubestellen, die frau des hauses (hedwig) unterrichtet nämlich mädels in hauswirtschaft und daher wird/wurde im haupthaus immer recht lecker gekocht.
glg katrin

DANKE! Gucke gleich... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen