Suchen Menü

TANZEN- was haltet ihr davon???

Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute Abend gerne tanzen gehen. Es ist dort möglich sich auch in ruhigere Bereiche zurüch zu ziehen oder richtig abzutanzen. Rauchig ist es auch nicht zu sehr und zeitlich begrnzet von 20:00 - 01:00(so lange halte ich sowieso nicht durch)
Was haltet ihr davon?
Meine SS ist bis jetzt völlig unproblematisch verlaufen und ich bin freigestellt wegen Infektionsgefahr am Arbeitsplatz.
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: TANZEN- was haltet ihr davon???

Hallo Birgitt! Also wenn Du Dich gut fühlst, und es nicht rauchig ist, dann geh doch ruhig. Du merkst ja selber, wenn es Dir zuviel wird und kannst Dich in eine ruhige Ecke setzen. In meiner ersten SS war ich ind er 17.SSW noch ein letztes Mal tanzen. Das würde mir dann zwar irgendwann zuviel und zu laut, aber meinem Sohn hat es nicht geschadet. LG und viel Spaß ! Sandra (13+5)

Re: TANZEN- was haltet ihr davon???

Wenn Du Dich nicht gerade neben einer Box postierst und auf Deinen Körper hörst - warum nicht?
Tanzen ist total toll fürs Baby, gerade auch in den späteren Monaten. Allerdings nur, wenn es nicht allzu laut ist.
Viel Spaß und LG,
Silvia

Danke

Danke, Silvia, jetzt freu ich mich noch mehr?
Vielleicht bekomme ich ja ein tanzendes Baby;-)
Birgitt 13+2

Re: Danke

*kicher* Das Baby tanzt doch JETZT schon!! Vielleicht nicht 100-prozentig im Takt - aber das können ja viele nicht. ;-)))
LG, Silvia

@scaffale

Hallo Silvia,
habe gerade dein Profil gelesen. Dein Kleiner ist echt knuffig. Die Bilder sind einfach klasse; noch ne kleine frage, woher komst Du?
LG aus Gladbeck(nördl. Ruhrgebiet)
Birgitt 13+2

Re: @scaffale

DANKE!! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen! :o))) Ich wohne bei Stuttgart (habe aber bis vor 2 Jahren in Düsseldorf gewohnt, bin also keine Schwäbin, weisch ;-)). Jaaa, Gladbeck kenne ich (Dombrowski & Co... öhem...).
LG, Silvia 13. SSW

Bin gestern aus freiburg gekommen. Mein Mann ist Schwabe vom Bodensee, also kein Problem. Hast du noch verwandte in der Nähe? Bin vor 15 jahren aus Kaarst (bei D´dorf) hergezogen und jetzt bleiben wir hier. Urlaub am Bodensee ist o.k., aber beruflich kann mein mann dort nicht arbeiten, bzw. nix verdienen.
LG Birgitt

Ja, wer bist Du denn?? :-)) Ich habe ... rechne... äh... ca. 12 Jahre in Kaarst gewohnt... Dann in Düsseldorf und jetzt hier, weil ich meinen Mann kennen gelernt habe und der halt Schwabe ist (und anders als Dein Mann oben im Rheinland kein Geld verdienen kann. ;-)). Aber kein so richtig echter, weil er ursprgl. aus Tuttlingen ist (die fühlen sich nicht so richtig als Schwaben). Die einzigen angeheirateten Verwandten, die ich hier habe, sind eben aus Tuttlingen (1,5 Std. entfernt). In Kaarst und Umgebung wohnen meine Eltern und Freunde. Auf welche Schule bist Du denn gegangen?
LG, Silvia

Hallo Silvia, war auf dem AEG bis 1985; dann Ausbildung zur Arzthelferin, dann Krankenschwester im Dominikus D´dorf und schwanger nach GE gezogen.
Wir haben von 1971 bis 1989 Roseggerstr. bzw Heinrich Lübcke Str. gewohnt.
Bin neugierig auf dich!!!
muß jetzt mit meiner Nachbarin 34.SSW zum Babymöbel und Kinderwagen kaufen. bis später
LG Birgitt 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen