Tüte Mitleid gebraucht (Schiegermutter)
sie kommt wirklich - mein schwiegerdrachen. das erste mal!!! und dann wohl wahrscheinlich das ganze wochenende!! hoffentlich stehe ich das nervlich durch und muß mich nicht allzuviel aufregen.
zum glück wohnt sie weiiiiiiiiiiiiiiiiitttt weg und wir haben uns februar das letzte mal gesehen - da wußte sie noch gar nichts davon, daß ich schwanger bin, hatten es ihr da noch nicht gesagt, weil die drei monate noch nicht rum waren.
na ich bin ja mal verspannt, was das wird. morgen wollen wir zu babymax shoppen gehen. wenn wir dabei sind, kann sie wenigstens keinen blödsinn kaufen.
liebe grüße und ein schönes wochenende
*mia* 33.ssw
gaaaaaaaaaanz große Tüte Mitleid+starke Nerven ;)
Re: Tüte Mitleid gebraucht (Schiegermutter)
Meine würde nerven, alles besser machen und natürlich auch klüger sein. Ausserdem ist es bei ihr ordentlicher und sauberer und sie hat auch gearbeitet und hatte Kinder, man war halt belastbarer.
Allerdings ist nicht meine Schwiemu so, sondern meine Oma. Sie würde meine Schränke aufräumen und endlich die Fenster mal wieder gründlich putzen... Ich würde mich bewußtlos schlagen lassen. Ehe ich das durchhalte. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Denk dran Du bist ss Du darfst jederzeit eine Pause machen und Dich ins Schlafzimmer verziehn...... LG Nicole
Das schafffst Du schon, Sie fährt doch auch wieder
Viieeeel Glück!!! :-)
Geh die Sache möglichst entspannt an und wenn dir danach ist, dann leg die Füße hoch oder verkriech dich mal in eine ruhige Ecke...
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende,
Jana, 30.SSW
na dann gute Nerven bzw. stell bei Bedarf einfach die Ohren auf Durchzug *g*
Wenn sie so der Typ Schwiegerdrachen ist, der dann alles imemr besser wissen will und mit ungebetenen "guten Ratschlägen" kommt ... ohweiha :-P wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen!!!
Ich hab auch keine Ahnung, ob die Mutter von meinem Ex inzwischen weiss, dass sie Oma wird, da sie in den USA lebt und ich keinen Kontakt mehr mit ihr hatte seit letzten Sommer, weiss ich nur daß ER ihr bis März diesen Jahres auch nix erzählt hat. Auch aus dem Grund, da wir ja nicht verheiratet waren/sind und sie ist total katholisch erzogen, ein "Bastard" wär also eine absolute Schande.
Ich fänds aber schon krass, wenn er es ihr noch verschweigen würde...
Also, bis bald, viel Spass & Erfolg beim Shoppen trotz Schwiegerdrachen!
GGGLG *sonja+little one* 29+5
halt durch
mann die gespräche führen. notfalls flüchte ins schlafzimmer.
meine schwiegermama ist genau das gegenteil - sie ist zu lieb,
sie kümmert sich um alles, hat hochachtung vor uns, ist ständig
am rennen. das ist, glaube mir, auf die dauer auch ganz schön
anstrengend. nobody is perfect...
liebe grüße, manuela
geteiltes Leid ist halbes leid??
mir grauts auch ein wenig vor dem Wochenende, denn wir besuchen meine Schwiegereltern und meine (Stief)schwiegermutter ist auch ein richtiger Drachen. Nichts kann man Ihr recht machen, alles weiss sie besser usw...
Ich reg mich dann leider bei Ihren Bemerkungen auch immer viel zu viel innerlich auf... Habe mir vorgenommen morgen ganz gelassen zu bleiben und auf Durchzug zu schalten, hoffentlich hilfts. Dir also ein einigermassen entspanntes Wochenende, es geht ja vorüber und manchmal wird auch gar nicht so schlimm wie man sich das vorher ausgemalt hat. Liebe Grüße,
Dani
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen