T-Shirt mit Namen bestickt => wo?
weiss von euch jemand wo man gut und günstig T-Shirts, Dreieckstücher etc. mit Namen bestickt kaufen kann (am besten online)?
Auf ebay hab ich schon geschaut, aber vielleicht hat mir ja hier noch jemand einen guten Tipp (bzw. gute Erfahrungen mit einer bestimmten Firma gemacht).
Danke + Grüßle,
Curly
muss es Bestickt sein oder geht auch bedrucken?
Zur Not auch bedruckt ;o)
ich nehme an Kinder T-Shirts?
Ja genau!
Ich hab Lauras T-Shirtchen von SHIRTATTACK
Re: T-Shirt mit Namen bestickt => wo?
Dort kann man fast alles bedrucken lassen. meine haben Halstücher, Handtücher, Pullover und auch T-shirts.
Hab Dir nen Link geschickt, den ich bei denen auf der I-Net Seite gefunden habe.
Hoffe, es ist was für Dich dabei.
LG bibi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen