Suchen Menü

T R E F F E N Z O O D O R T M U N D !

hallo,
bleibt es bei mittwoch gegen 10.30uhr, beim treffen am zoo?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: T R E F F E N Z O O D O R T M U N D !

Ich kann leider wieder nicht mit :o(
Hab zum einen Mi. Pekip (von 9h-10h30), könnte ich aber mal ausfallen lassen, habe aber zum anderen kein Auto (das braucht meine "bessere" Hälfte um 11h) und zum dritten auch keinen für meine große und wenn ich die mitbringe, renne ich ihr nur hinterher und kann mich mit Euch gar nicht unterhalten...
Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen an nem Nachmittag irgendwo?
LG Bianca

hallo,
also das mit dem auto, könnte man klären, da baccardis aus herne kommt! sie nimmt dich bestimmt gerne mit :-)
das mit deiner großen...hmm, naja, also ich weiß nicht, meinetwegen kannst du sie schon mitnehmen...
nachmittags schläft catharina :-) oft
wir können uns auch später treffen! so gegen 12uhr, aber damit ist dir bestimmt auch wieder nicht geholfen, oder?
lg,bianca

huhu..
wir können leider nicht..
muß mit luke zum hautarzt und hab auf die schnelle nur noch einen termin für mittwoch um 11uhr bekommen ! *mist*
würde ja später noch dazu stoßen aber weiß nicht wie man das am besten machen könnte ?!?!
LG, melanie+Luke

dann verschieben wir auf eine woche, ist dann doch besser oder? vielleicht kann dann bibi auch?!
lg,bianca

++++TERMIN lieber VERSCHIEBEN++++

weil einige nicht können...
bibi, wie sieht es nächste woche bei dir aus? kannst du da deine große abgeben?
was sagen die anderen?
lg,bianca

huhu..
am 1.06. kann ich leider auch nicht, da haben wir frühstück von der krabbelgruppe.. am 08.06.könnte ich wieder!
LG, melanie

menno, da sind wir wahrscheinlich nicht da :-(
okay, ich warte noch, wer sich alles meldet, wenn genug übermorgen können, dann bleibt es bei übermorgen!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen