T R E F F E N Z O O D O R T M U N D !
bleibt es bei mittwoch gegen 10.30uhr, beim treffen am zoo?
lg,bianca
Re: T R E F F E N Z O O D O R T M U N D !
Hab zum einen Mi. Pekip (von 9h-10h30), könnte ich aber mal ausfallen lassen, habe aber zum anderen kein Auto (das braucht meine "bessere" Hälfte um 11h) und zum dritten auch keinen für meine große und wenn ich die mitbringe, renne ich ihr nur hinterher und kann mich mit Euch gar nicht unterhalten...
Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen an nem Nachmittag irgendwo?
LG Bianca
also das mit dem auto, könnte man klären, da baccardis aus herne kommt! sie nimmt dich bestimmt gerne mit :-)
das mit deiner großen...hmm, naja, also ich weiß nicht, meinetwegen kannst du sie schon mitnehmen...
nachmittags schläft catharina :-) oft
wir können uns auch später treffen! so gegen 12uhr, aber damit ist dir bestimmt auch wieder nicht geholfen, oder?
lg,bianca
wir können leider nicht..
muß mit luke zum hautarzt und hab auf die schnelle nur noch einen termin für mittwoch um 11uhr bekommen ! *mist*
würde ja später noch dazu stoßen aber weiß nicht wie man das am besten machen könnte ?!?!
LG, melanie+Luke
lg,bianca
++++TERMIN lieber VERSCHIEBEN++++
bibi, wie sieht es nächste woche bei dir aus? kannst du da deine große abgeben?
was sagen die anderen?
lg,bianca
am 1.06. kann ich leider auch nicht, da haben wir frühstück von der krabbelgruppe.. am 08.06.könnte ich wieder!
LG, melanie
okay, ich warte noch, wer sich alles meldet, wenn genug übermorgen können, dann bleibt es bei übermorgen!
lg,bianca
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen