Syph..dingsschmerz - normal? :((
habt ihr auch so starke schmerzen? geht das wieder weg? ich hab das jetzt seit gut 3 tagen... an die schmerzen in den rippen und das sodbrennen hab ich mich ja gewöhnt, aber nun reichts mir langsam :(
lg,
sandy 28 ssw :)
ganz ruhig, ist normal :o( willkommen im Klub
Kann dich soooo gut verstehen,
erst übelkeit, dann wadenkrämpfe,rippenschmerzen, sodbrennen und jetzt auch noch ne sommergrippe :o)
LG
Anne mit Babygirl (36.SSW)
Hallo Leidensgenossin
Probiers doch mal mit Symphytum C 200. ein homöopahtisches Mittel- bei mir ist es jedenfalls schnell besser geworden- war aber auch unerträglich- bis zum heulen.
Die Dosierung: 3x3 Globuli etwa drei Tage lang bze wenn es vorher schon weg ist, ist auch gut.
Grüße
Barbara 30. SSW
danke ihr beiden!
wo bekomm ich das her? einfach rezeptfrei aus der apotheke? was kostet das denn?
ich wollte ja eigentlich nur schwanger sein und nicht gleich zum pflegefall mutieren ;))
lg,
sandy
Re: danke ihr beiden!
du bekommst das in der Apotheke. Ich habe etwa elf Euro bezahlt. Must es höchstwahrscheinlich bestellen- haben die meinstens nicht vorrätig.
Gruß
Barbara
Re: Syph..dingsschmerz - normal? :((
Schüßler-Salz?
heute hab ich meiner Hebi die gleichen Beschwerden geklagt, und sie hat mir das Schüßler-Salz Nr. 1 (Calcium fluoratum D6 oder D12) empfohlen, das soll ausgleichend auf das Bindegwebe wirken, 3 x 3 Tabletten täglich im Mund zergehen lassen. Leider kann ich dir noch nicht sagen, ob es hilft, weil ich erst morgen in die Apotheke komme. Aber es ist nicht teuer, 200 Tabletten ca. 8 Euro hab ich mir sagen lassen.
LG, Lisa (35. SSW)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen