Suchen Menü

Supergau!!!

Emma schläft im Moment nur sehr wenig, das ist gar nicht so schlimm. Aber Marius kam gestern mit nem Magen-Darm-Infekt nach Hause. Da passierte folgendes: Ich sitze neben dem Kranken auf dem Sofa und stille. Er muß sich übergeben, trifft auch die Schüssel, ich stille immernoch und streichle Gleichzeitig den sich Übergebenden. Er stellt die Schüssel runter, rutscht vom Sofa knallt gegen den Tisch und der heiße Teebecher kippt um. Der heiße Tee läuft über seinen Oberkörper, der Becher fällt ihm auf den Kopf. Ich packe Emma aufs Sofa, ziehe Marius das Shirt aus und stelle ihn unter die Dusche.....
Warum passiert sowas??? Naja, heute ist er wieder fit und ich hoffe das weder Emma noch ich uns angesteckt haben...
Brechende Mutter mit zwei Kindern, wie soll das denn funktionieren??? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Supergau!!!

zuerst mal gute besserung!
aber es funktioniert! wir haben hier auch nen md-virus erwischt. freitag fing felix an, samstag kamen pia und ich dazu, felix machte weiter... und in der nacht auf sonntag fing mein mann dann auch noch an. den samstag hab ich teilweise mit schüssel im arm auf der tö verbracht, während die kinder zum glück mit windeln ausgestattet waren und nur nen eimer brauchten. samstag abend haben wir dann den bereitschaftsarzt gerufen, der uns ne runde vomex verpasst hat. aber frag nicht, wie wir den tag rumgebracht haben.
leider scheint sich jan auch etwas angesteckt zu haben, er spuckt zwar nicht (zumindest nicht mehr als sonst), aber in seinem bäuchlein gurgelt es seit heute nacht mächtig :-(
ich wünsch dir, dass ihr verschont bleibt!
lg
urmely

Na denn alles Gute, dass sich dies zum Positiven wendet! ein Unglück kommt ja selten allein, aber das dürfte für die nächsten Wochen reichen.
Anja

*argh* Da habt Ihr anscheinend gerade noch mal Glück gehabt, wenn Marius sich keine Verbrennungen zugezogen hat. Ich hab mir als zweijährige eine Tasse heißen Tee über den Bauch geleert, da sieht man jetzt noch was ... naja, dafür kann ich David glaubhaft erklären, daß es keine gute Idee ist, sowas zu machen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen