Superaufgeregt wegen 3D Ultraschall morgen!!!
Re: Superaufgeregt wegen 3D Ultraschall morgen!!!
meine daumen sind für morgen gedrückt.
ich verurteile deine gedanken überhaupt nicht. aber ich denke, nicht alle jungen sind solche racker.
mein bruder war zum beispiel immer ein ganz lieber. auch mädchen können richtige haudegen sein.
laß das doch auf dich zukommen, ändern kannst du es eh nicht. da gibt es so ein schönes sprichwort, was ich leider nicht auswendig kann, aber es besagt, daß man die dinge, die man nicht ändern, kann so nehmen muß, wie sie sind und die dinge die man ändern kann, ändern soll - so ähnlich jedenfalls.
so, dann bin ich mal auf deinen bericht morgen gespannt.
alles gute
mia 17.ssw
@ mia
Re: @ mia
lg *mia* 16+5
also ich verurteile dich wegen deiner Angst bestimmt nicht!!! Es gibt genauso Jungen die eher zurückhaltend sind und genauso Mädchen die wild sind und im Dreck spielen. Ich denke das falls es doch ein Junge ist wirst du alles genauso Gut meistern wie bei deiner Tochter!!!
Mich würde mal interessieren was du für den Ultraschall bezahlst und wo du das machen lässt.
Ich würde mich auch riesig freuen wenn du die Bilder dann ins Profil stellen kannst, ich finde das ist eine ganz tolle Sache und würde das auch gerne machen lassen aber bei uns soll das 162 ? kosten und das ist mir eindeutig zu viel.
Ich drück dir für morgen alle Daumen !!!!!
Viele Grüße Miriam & Krümelchen 18.SSW
mußte schon ein wenig grinsen, als ich dein posting gelesen habe ;o)
aber als einziges mädchen von fünf kinder und mama von einem mädchen und einem jungen.... es macht erstmal keinen unterschied! das erste jahr sind es eh babys.... da wissen fremde ja nicht mal, ob sie ein jungen, oder ein mädchen vor sich haben (noah wurde z.b. oft für ein mädchen gehalten, weil er so wahnsinnig lange wimpern hat, während zoe den frechen gesichtsausdruck hat)... bis dahin kannst du dir eh nicht mehr vorstellen, daß dein zwerg was anderes sein könnte ;o)
naja und der rest ist eben charakter sache. meine brüder sind z.b. sowas von unterschiedlich! mein ältester bruder war immer sehr zurückhalten, schüchtern und weinerlich. mein zweiter bruder war ein echter dickkopf und einzelgänger (jedenfalls fremden gegenüber), nummer drei war immer ein sehr liebes kind, der uns immer zum lachen gebracht hat... und nummer vier (stiefbruder) ist ein echter rotzlöffel! noah und zoe sind jetzt zwei und so einen richtigen unterschied merkt man eigentlich nicht. noah ist zwar schon was wilder, bzw. unbedachter (er springt einfach drauf los, so nach dem motte, es wird schon gut gehen! während zoe schon immer eher vorsichtig ist), aber größere unfälle hatten wir noch nicht und die kleinen teilen sich 50:50 unter den beiden auf. sie haben beide puppen und puppenwagen (noah ist viiiel fürsorglicher!) und beide autos. sie kommen beide kuscheln und bücher angucken... also es gibt sich echt nicht viel ;o)
warte erstmal deinen termin ab und sieh dann weiter! sicherheiten gibt es nie! meine erste ss verlief traumhaft und plötzlich kamen noah und zoe sieben wochen zu früh und erstmal waren sechs wochen intensiv und frühchen station angesagt... damit hatte auch keiner gerechnet. aber wir haben alles gut überstanden! und bei wem läuft schon immer alles glatt ;o)
also mach dir keine sorgen! ich drück dir die daumen, daß ihr noch eine zwergin bekommt.... aber glaub mir, sollte es ein zwerg werden, wirst du dir irgendwann nicht mehr vorstellen können, daß es hätte anders sein können!
liebe grüße und viel erfolg beim 3d us!!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist - es kann ja auch mal glatt gehen! :-)
Als damals rauskam, dass es ein Junge wird, war ich wie vor den Kopf geschlagen, total blöd! Ich war überzeugt, dass es ein Mädchen wird, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie man eine innige Beziehung zum Jungen aufbauen kann. Es MUSSTE einfach ein Mädchen werden. War aber nicht... ;-)
Tja, und Roman ist total lieb, viel pflegeleichter als alle Mädchen, die ich kenne. Nicht tussig, nicht zickig, einfach herzlich und sehr verschmust. Zwar lebendig, aber auf eine schöne Art (einen Sesselpuper will man ja auch nicht...). Was auch "rauskommt": Du wirst es genauso lieben wie Deine Tochter, das VERSPRECHE ich Dir!
LG, Silvia (die nun eine Tussi erwartet und auch "gespannt" ist, wie DAS wird...)
der Große (12 Jahre) meines mannes hüpft aus der Hose wenn er sich schmutzig macht oder mit der Haut den Boden berührt und der Kleine (9J)merkt nichtmal eine 5cm Schmutzschicht!
Toi, toi, toi für Dich und dein Krümel! Käthe
GLG oebis
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen