Suchen Menü

Super-langweil*** super-ärger***

Ich bin jetzt die 3. Woche wegen Vorwehen zu Hause (28.SSW) und langsam gehen die Bücher aus und die Steiger-Lust bei Ebay lässt auch schon nach. Wenn ich um mich schaue sehe ich nur einen verwilderten Garten, ist mir langsam unangenehm und viel Haushalt zu erledigen. Mein Mann kann nicht alles allein erledigen, außerdem arbeitet er so ca 45-50 Std/woche! Verwandte und Freunde haben wir noch nicht, weil wir erst neu (400km) umgezogen sind! Und jezt diese doofen Vorwehen und Liegegebot und alle Pläne fallen ins Wasser.... Heul! Ärger!
Bisherige Antworten

Re: Super-langweil*** super-ärger***

Wenn Dein arzt Dir verbietet, was zu machen, könnte er Dir doch auch eine Haushaltshilfe verschreiben?
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
bin jetzt schon die 7. Woche zu Hause *uff* und seit gestern bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Am Anfang ist mir auch die Decke auf den Kopf gefallen, aber jetzt geht es langsam wieder besser. Außerdem mach ich es jetzt meist so, dass ich einen Tag eine Kleinigkeit mache und mich am nächsten Tag total schone. So geht das ganz gut. Mein Mann ist leider nur am WE zu Hause, weil er seit der SS dummerweise in Wien arbeiten muss *grummel*
Naja, wir überstehen das schon ;-) und es kommt ja dem Kind zugute.
LG Daniela

ohje, mir graust schon allein vor den 6 wochen mutterschutz. ich ziehe auch noch um (200 km) und bin dann erstmal mutterseelenallein, weil ich auch so nen kleinen workaholic habe ;-) aber ich glaub, wenn der zwerg erstmal da ist, wird alles besser. dann lächelt dich ein süsses, kleines wesen an und du kannst dich mit babyschwimmen, krabbelgruppe, etc. beschäftigen, mamis treffen, erfahrungen austauschen. mach einfach ganz langsam und geniess die ruhe.
lg,
margit (25+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen