Suchen Menü

Super, es _muss_ jetzt Frühling werden!

Huhu,
Amelie passt nicht mehr in ihre Jacke rein :( ok, das ist übertrieben, ich krieg sie schon noch zu, aber die Knöpfe sind schon arg gespannt... irgendwie wärs ja jetzt auch doof, nochmal ne winterjacke zu kaufen oder?
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: Super, es _muss_ jetzt Frühling werden!

kommt darauf an wo du wohnst und ob es bei euch evtl. noch schneit. Ansonsten würde ich mal in second Hand Läden für Kinderkleidung gucken. Bei uns heißt einer z.B. alles fürs Kind. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Melanie

JaJaJa....
Ich warte noch auf meinen Pulli. Aber Frühling darf es trotzdem werden. LG Nicole

Hallo Claudia,
Marlenes Schneeanzug ist auch zu klein. Meine Nachbarin hat mir einen größeren Anzug geliehen, der ist nun im Einsatz. Einen neuen für einen Monat zu kaufen, war mir zu blöd. Na ja, hatte Glück gehabt. Hier schneits wie sonstwas, da muss ja was Warmes haben.
Wenn Du Dir nix leihen kannst, kannste ja was reduziert kaufen (gibts ja überall). Und wenn Du gar (reduzierte) Markenware kaufst, machste nächsten Herbst sogar Gewinn bei ebay. ;-)
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen