Suchen Menü

Sumpfie liegt im KH wegen vorzeitiger Wehen

Hallo Mädels,
also ich habe gestern ne SMS von Sumpfie bekommen. Sie liegt wegen vorzeitiger Wehen im KH und MuMu ist auch schon 1cm offen und Gebärmutterhals stark verkürzt. Jetzt liegt sie am Wehenhemmer, seit Sonntag.
Wenn ich mehr weiß geb ich bescheid :O)
LG
Anne mit einer schlafenden Finja-Matea *04.08.04
Bisherige Antworten

Re: Sumpfie liegt im KH wegen vorzeitiger Wehen

hallo anne, sag ihr mal ganz lieb alles gute!
in welcher woche ist sie denn eigentlich genau?
lg silke (et-19)

@Siljana

Hallo Silke,
gerne richte ich ihr die Grüße aus.
Ihr ET wäre am 28.10. also gut 4Wochen zu früh.

Re: @Siljana

und da bekommt sie etwas wehenhemmendes? find ich komisch. mir wurde ab 36+0 gesagt das es kein drama mehr ist, wenn baby jetzt kommen will und das man da nix mehr tut um es aufzuhalten. manche ärzte sind da sehr ängstlich scheinbar.

Re: Sumpfie liegt im KH wegen vorzeitiger Wehen

hallo anne!
bitte richte auch von uns ganz liebe grüße aus und sie soll zusehen, dass sie endlich wieder aus dem kh raus kommt!
hoffe, dass sich ihr baby noch ein wenig geduldet...
lg, silja
et-10

Bestell ihr schöne Grüsse!!

Huhu,
und das sie bald wieder rauskommt. Find ich schon komisch, dass sie die Geburt noch aufhalten wollen, ist das Baby denn noch so zart? Meine Hebamme meint seit 2-3 Wochen, dass es nun ruhig kommen dürfe, wenn es wolle und ich hab am 16.10. ET.
LG Claudia

Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen!!! GLG-->

gute besserung auch von uns!!!

sie soll sich nicht zuuuu viele sorgen machen! ab der 35.ssw haben die meisten zwerge keine schwierigkeiten mehr, da die lungenreife dann normalerweise abgeschlossen ist... allerdings ist natürlich jeder tag mehr im bauch wertvoll! somit drücken wir natürlich die däumchen!!
liebe grüße!
/inka et-16 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen