Suchen Menü

Suche richtiges SS- Tagebuch.... HILFE !

Hi,
ich möchte die SS in einem Tagebuch festhalten. So richtig mit bissel Text, US- Bildern und Bauch-Fotos. Später vielleicht auch noch mit 1 bis 2 Fotos nach der Geburt.
Wo bekomme ich so ein SS- Tagebuch her? Von welcher Firma? Was kostet so ein Büchlein?
Habe zur Zeit nur ein Buch mit blanko Seiten, das ist nicht so schön.
Suche überall, kann keins finden.
Gruß Sandra 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: Suche richtiges SS- Tagebuch.... HILFE !

Es gibt eins von Anne Geddes:
Anne Geddes - Ich erwarte ein Kind - Mein Tagebuch.
EAN-Code: 3899103654

das von Anne Geddes habe ich auch...

...und es ist super schön! Mit ganz vielen tollen Bildern von Anne Geddes, da fahr ich sowieso total drauf ab!
Natürlich ist das nicht ganz günstig, aber sehr gut.
Viel Platz für Eintragungen, Bilder usw.
glg
Melanie

Re: Suche richtiges SS- Tagebuch.... HILFE !

Hallo,
ich habe letztens 2 solche Bücher beim ZEEMAN ( so eine Billig Ramsch Klamotten Kette )gekauft für 3 Euro oder so. Die sind ganz süß. Da kann man extra US Bilder einkleben. Und eintragen, wann man das erste mal von dem Nachwuchs erfahren hat und wie der Papa reagiert hat. Und wann man ES zum ersten mal gespürt hat und wie man das Baby wärend der SS genannt hat. Und viel Platz für Text und Bilder.
LG Ina

Gute Frage

Hallo,
ich habe auch noch kein schönes Tagebuch gefunden, habe bisher auch nur eins mit blanko und bisher taugt das auch am besten. Die, die ich bisher gesehen habe, hatten nicht genug Platz für Eintragungen und die Anne Geddes-Sachen kann ich persönlich absolut nicht ab (weiß, ich mach mich unbeliebt). Der Vorteil bei den Blanko-Büchern ist, dass man in der Gestaltung ganz frei ist.
LG Katrin (aus dem November-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen