Suchen Menü

Suche Tip für elegante Umstandsmode!

Hallo!
Meine beste Freudndin heiratet im Juni standesamtlich und ich darf ihre Trauzeugin sein. Sie und die andere Trauzeugin ziehen ein Abendkleid dazu an. Wo bekomme ich etwas elegantes passendes nur her??????????????? Es ist so schon schwierig passende Sachen zu finden bei meiner Körpergröße von 1,80m. zudem bräuchte ich noch Kleidergröße 48. Bin am verzweifeln! Habe bei Quelle, Neckermann, Baby Walz(geht nur bis Gr.46) und Otto geschaut, aber nichts wirklich schönes für eine Hochzeit gefunden. Habt ihr einen Tip, wo ich noch suchen kann???? Bei Ebay war bisher auch nichts schönes. Helft mir!
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Suche Tip für elegante Umstandsmode!

hallo melanie,
guck mal bei bellybutton mit dem davor und dahinter. weiß aber nicht, bis welche größe die haben.
viel glück
lg *mia* 16.ssw

Hallo, geh mal auf die Seite "Umstandsmode" mit dem üblichen Zeugs davor und dahinter....
Gruss, Danni

Hallo!
Ja, die Sachen sind Klasse, aber gehen leider nur bis 44.
Dennoch Danke für den Tip.
LG Melanie

Hallo Melanie,
vielleicht habt ihr eine Meisterschneiderin in der Umgebung? Ich war mal bei einer, eigentlich nur wegen einer Änderung. Die hat aber auch ganz tolle Kleider und Kostüme gemacht und zwar zu erschwinglichen Preisen. Man kann sich da den Stoff und Schnitt aussuchen und kriegt das ganze dann maßgeschneidert.
Ich werde die bald mal befragen, denn ich habe im August zwei große Feste und da habe ich sicher schon ein ziemliches Bäuchlein :-)
LG, Bondgirl

Hallo zusammen,
seit etlichen Jahren nähe ich sehr gerne und (man sagt...) auch sehr gut.
Ich habe schon einige Brautkleider und Abendmoden für Schwangere gemacht.
Wenn also jemand gar nicht weiter weiss...
Einfach mal übers Profil bei mir melden..!!!
Liebe Grüße
Claudia & Gummibärchen bei 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen