Suchen Menü

Suche Spielhaus

hallo Mädels,
Bjarne liebt diese Spielhäuser für den Garten. Tür, auf, Tür zu, Fenster auf, Fenster zu, rein, raus,.....
Hat jemand einen Tip für mich?
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Re: Suche Spielhaus

Hallo Myriam,
die schönsten und genialsten Spielhäuser gibt es - wie soll es auch anders
sein - in den USA bei faoschwarz (jaja, 5th Avenue in NY) mit dem üblichen
davor und com dahinter. Leider kein wirklicher Tipp, es sei denn, Du willst ein
paar Tausen Euros ausgeben (-: Nicht, daß ich mir so ein Ding kaufen
würde, aber die sind einfach soooo cool!!!!
LG Evaline

*Prust* Grand Victorian Mansion 19000$

Wirklich schön, ein nettes Häuschen. Aber hach, ich bin mir nicht schlüssig, ob sich das lohnt. Für den Preis sollte er doch auch mehrere Jahre damit spielen. Und wenn er das Interesse verliert? Würdest Du es gebraucht, für sagen wir mal 15000$ nehmen?
*gg*
LG, Myriam (bei denen es nur für ein Plastikhaus reichen wird)

Re: *Prust* Grand Victorian Mansion 19000$

Das ist doch echt hart, was? Naja, es gibt scheinbar genug Verrückte, die sich
sowas kaufen... Aber Du musst zugeben, schön sind sie?!? Wenn du bei den
15000$ das Komma um zwei Stellen nach links versetzt und ich einen 20
Hektar großen Garten hätte, dann würde ich das Haus vielleicht nehmen -
aber eher für mich selber als für Anna (-:
LG Evaline

Selberbauen!

Mein Göga ist im Baufieber, er wird uns ein neus entwerfen.. lg nicole mit kacklotti

Re: Selberbauen!

Besser kacken als quälen wird sich Lotti denken!ichtig so, immer raus damit.
Tja, ein selbstgebautes aus Holz fänd ich schön, aber mein Männe hat nie Zeit. Dementsprechend würde es lange dauern bis es efrtig wäre. Und es gibt noch soviele Sachen die gemacht werden müssen ....
LG, Myriam (die immer noch gespannt wartet: ...drei Wehen auf der rechten Seite, drei Wehen auf der linken Seite....)

hallo myriam,
die häuser sind ja ziemlich teuer. meine eltern haben neulich bei thomas phillips eins für 80 euro gekauft. das ist zwar plastik, hat aber den vorteil, dass es leicht genug ist, dass ein erwachsener es durch die gegend tragen kann und so helle stellen im rasen verhindert werden (da ist mein vater sehr eigen ;)).
lg
anja

ach ja, ansonsten....

toys'r'us oder andere große spielzeugläden. meist haben die einige verschiedene schon aufgebaut da stehen, so dass man sich die häuschen auch mal ansehen kann.
lg
anja

hab gerade bei thomas dingsda geguckt. Keine Häuser mehr :-(( naja, werd mal weitersuchen. Danke!
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen