Suche Spielhaus
Bjarne liebt diese Spielhäuser für den Garten. Tür, auf, Tür zu, Fenster auf, Fenster zu, rein, raus,.....
Hat jemand einen Tip für mich?
LG, Myriam
Re: Suche Spielhaus
die schönsten und genialsten Spielhäuser gibt es - wie soll es auch anders
sein - in den USA bei faoschwarz (jaja, 5th Avenue in NY) mit dem üblichen
davor und com dahinter. Leider kein wirklicher Tipp, es sei denn, Du willst ein
paar Tausen Euros ausgeben (-: Nicht, daß ich mir so ein Ding kaufen
würde, aber die sind einfach soooo cool!!!!
LG Evaline
*Prust* Grand Victorian Mansion 19000$
*gg*
LG, Myriam (bei denen es nur für ein Plastikhaus reichen wird)
Re: *Prust* Grand Victorian Mansion 19000$
sowas kaufen... Aber Du musst zugeben, schön sind sie?!? Wenn du bei den
15000$ das Komma um zwei Stellen nach links versetzt und ich einen 20
Hektar großen Garten hätte, dann würde ich das Haus vielleicht nehmen -
aber eher für mich selber als für Anna (-:
LG Evaline
Selberbauen!
Re: Selberbauen!
Tja, ein selbstgebautes aus Holz fänd ich schön, aber mein Männe hat nie Zeit. Dementsprechend würde es lange dauern bis es efrtig wäre. Und es gibt noch soviele Sachen die gemacht werden müssen ....
LG, Myriam (die immer noch gespannt wartet: ...drei Wehen auf der rechten Seite, drei Wehen auf der linken Seite....)
die häuser sind ja ziemlich teuer. meine eltern haben neulich bei thomas phillips eins für 80 euro gekauft. das ist zwar plastik, hat aber den vorteil, dass es leicht genug ist, dass ein erwachsener es durch die gegend tragen kann und so helle stellen im rasen verhindert werden (da ist mein vater sehr eigen ;)).
lg
anja
ach ja, ansonsten....
lg
anja
Myriam
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen