Suche Schablonen für Kinderzimmermotive.
ich würde gerne im Kinderzimmer so eine Art Borte machen. Dazu hätte ich z.B. gerne Katzen und Autos. Bis jetzt habe ich im Baumarkt nur Dinos und Motive fürs Bad bekommen. Selbst malen kann ich nicht. Hat jemand eine Idee?
Hier hat doch immer jemand nen guten Tip :-)
DAnke schon mal LG Tanja
Re: Suche Schablonen für Kinderzimmermotive.
Bei der Motivauswahl darauf achten, das es klare Konturen sind und ohne viel Schnickschnack :)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG
Ann-Katrin
Trotzdem Danke LG Tanja
@schafpunkt : hast ne Mail
mich interessiert das Thema grad auch....
Tanja, wenn du schöne Automotive gefunden hast, kann ich die dann bitte, bitte auch haben? *ganzliebguck*
Ansonsten hab ich den Tipp bekommen, z.B. Window-Color-Vorlagen zu verwenden. Es gibt auch einige Seiten dazu im Netz. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Links. Schöne Automotive habe ich aber nicht gefunden.
Ann-Katrin, wo krieg Windradfolie her?? Im Bastelgeschäft? Und kann ich die Folie auch mit einem Cutter bearbeiten?
Nu geh ich aber endlich ins Bett, nachdem ich grad schon auf der Couch fast weggepennt bin.....
Liebe Grüße,
marion
@fully: hast auch ne Mail ;)
habe geschaut, guter Tip, war leider nix passendes dabei.
LG Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen