Suche Oilily-Eseljacke! Winterjacke! Gr. 80/86!
Ich habe bei ebay eine Auktion verpaßt und nun geht mir die Jacke nicht mehr aus dem Kopf! Vielleicht weiß ja jemand von euch wie die Kollektion heißt? Oder hat die Jacke sogar noch im Schrank! Ist wohl schon ein älteres Modell! Wer sonst eine Idee hat, wo ich nach der Jacke suchen könnte, immer her damit!
Viele liebe Dank!
Liebe Grüße
Selena
Die Jacke ist grau mit "Fell", hat 2 Ohren und in der Mitte vom Kopf einen Kamm "Haare"! Innen ist ein orangfarbenes Muster! Ich glaube da steht 2000 drin!
Evtl. im Outlet-Store?!
ruf doch mal beim Oilily-Outlet-Store in Metzigen an. Tel. 07123/206477 - vielleicht können die dir weiterhelfen.
Oder ich würd's bei Oilily direkt versuchen. Googel doch mal und mail die an. Hab' ich bei manch' anderen Sachen auch schon so gemacht und mir wurde sogar manchmal wirklich weitergeholfen!
LG
Curly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen