Suche Mütter aus der Osnabrücker Umgebung
Ich bin stille Leserin und wollte hiermit mich mal melden.
Ich suche liebe Leute die aus der Nähe von Osnabrück kommen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und sich ausstauschen. Freue mich aber auch auf netten E-Mail Kontakt.
Meine Tochter Amèlie Jasmin ist jetzt 11 Wochen alt und macht uns riesige Freude. Es gibt doch nichts schöneres als ein eigenes Kind, freu.
Freue mich über regen Kontakt.
Alles Liebe
Janika
Re: Suche Mütter aus der Osnabrücker Umgebung
ich komme aus Oldenburg und meine Tochter Julia ist morgen 10 Wochen alt. Ich bin auch ,bis auf gelegentliche Fragen, stille Leserin.
Vielleicht antwortest du mir
LG
Margrit
Ich komme aus Ibbenbüren. Würde mich auch freuen auf einen netten E-mail-Kontakt. Lukas wird morgen 12Wochen alt.
Ich habe noch einen Sohn Niklas. Er ist 19Monate alt.
LG Melanie
Ich komme aus Herford (bei Bielefeld), ist ja auch nicht so weit?! Hätte Interesse an evtl. Treffen und/oder e-Mail Kontakt! Julian ist morgen 17 Wochen alt und mein anderer Sohn ist 26 Monate alt!
LG Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen