Suche Mütter aus der Osnabrücker Umgebung
Ich bin stille Leserin und wollte hiermit mich mal melden.
Ich suche liebe Leute die aus der Nähe von Osnabrück kommen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und sich ausstauschen. Freue mich aber auch auf netten E-Mail Kontakt.
Meine Tochter Amèlie Jasmin ist jetzt 11 Wochen alt und macht uns riesige Freude. Es gibt doch nichts schöneres als ein eigenes Kind, freu.
Freue mich über regen Kontakt.
Alles Liebe
Janika
Re: Suche Mütter aus der Osnabrücker Umgebung
ich komme aus Oldenburg und meine Tochter Julia ist morgen 10 Wochen alt. Ich bin auch ,bis auf gelegentliche Fragen, stille Leserin.
Vielleicht antwortest du mir
LG
Margrit
Ich komme aus Ibbenbüren. Würde mich auch freuen auf einen netten E-mail-Kontakt. Lukas wird morgen 12Wochen alt.
Ich habe noch einen Sohn Niklas. Er ist 19Monate alt.
LG Melanie
Ich komme aus Herford (bei Bielefeld), ist ja auch nicht so weit?! Hätte Interesse an evtl. Treffen und/oder e-Mail Kontakt! Julian ist morgen 17 Wochen alt und mein anderer Sohn ist 26 Monate alt!
LG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen