Suchen Menü

Suche Gute-Nacht Geschichten Bilderbuch!

Hat jemand einen Tip?
Bjarne soll mitgucken können, also mit Bildern und villeicht auch ein wenig Text?
LG, Myriam
Bisherige Antworten

10 kleine marienkäfer sagen gute nacht!!!!!!

das ist sooooooooooooooooooo süß!!!!! ist nicht viel text. aber grad richtig für das alter. der text ist so zuckersüß wie die bilder. absolut zu empfehlen!! *schwärm*
lg,
sandy

Re: Suche Gute-Nacht Geschichten Bilderbuch!

Ganz toll finde ich (und Meret) "Der kleine Einschlafmond" von Haba. Ist allerdings nur eine Geschichte drin, also keine Geschichtensammlung.
Josella

Re: Suche Gute-Nacht Geschichten Bilderbuch!

Hallo Myriam,
ich habe zu Hause eins, es heißt in etwa so wie "Mein allererstes Gute-Nacht-Geschichtenbuch" und ist aus dem Ravensburger Verlag.
Pro Doppelseite eine minikurze Geschichte mit großem Bild dazu. Laura liebt das Buch - es ist zwar erst ab zwei und den Geschichten zuhören ist noch nicht wirklich oft der Hit, aber die Bilder schauen wir gerne an.
Ciao, Elisabeth

*einschleich*

Hallo Myriam,
wir haben ebenfalls das Ravensburg-Buch "Meine ersten Gutenacht-Geschichten" und Jakob (übermorgen 20 Monate) ist davon begeistert (er will es auch morgens nach dem Aufwachen gleich anschauen :-). Es sind ganz kurze Texte und dazu viele Bilder, häufig Alltagssituationen, so dass Jakob sehr viele Sachen erkennt und benennen kann. Im Moment ist das Buch bei uns wirklich der Renner.
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen