Suche Geschenkidee für 2tes baby meiner Freundin..
Meine Freundin hat gestern ihr zweites Kind bekommen.Ihr erstes ist grad 18 mon und das zweite ist halt gestern gekommen.
Nun weiß ich echt nicht was ich ihr schenken könnte denn sie hat ja noch alles vom ersten.
Über was würdet ihr euch freuen beim zweiten?Bin so Ideelos!Würd gern etwas besonderes.Ein Sikikid Kuschel Hasen hab ich schon aber irgendwas fehlt noch.Anziehsachen aht sie echt genug!
Habt ihr irgendwelche ideen?
Vielen Dank und Liebe Grüße Patty
Re: Suche Geschenkidee für 2tes baby meiner Freundin..
wie wäre es, wenn du etwas für SIE schenkst??
Also z.B. ein schönes Massageöl, ein Buch, etc. oder sogar ein Gutschein für einen Kinderfreien Abend (du spielst Babysitter) und sie dürfen ins Kino...
VG Marion
Denke mal das ich das auch so machen werde.
Hab ihr grad Gutscheine aus Serviettentechnik gebastelt.
Danke für die Antwort.
LG Patty
also ich muss zugeben, dass ich mich im Sommer auch über Klamotten freuen werde ... ich meine, Laura ist dann auch grad erst 22 Monate alt und eigentlich haben wir alles, aber ich finde es schön, wenn auch das zweite (oder weitere) kind was "neues" zum Anziehen hat und nicht nur die Sachen der älteren Geschwister ....
Alles Liebe,
julia
Hab ihr einen Gutschein gebastelt das ich mal Babysitte und heut bei H&M was süßes zum Anziehen gekauft.Vielen Lieben Dank für die Antwort.
LG patty
Re: Suche Geschenkidee für 2tes baby meiner Freund
Ich wuerde mich bei meinem 2ten Kind freuen entweder ueber einen H & M gutschein aber noch mehr ueber was fuer mich. einen tag in der therme mit ihr (ohne Kinder) eine einladung bei ihr zum Mittagessen. ein gutschein fuer ein Picknick oder so. Duschgel etc. krieg ich nur gern geschenkt wenn die Leute meinen Geschmack kennen.
was ich auch toll faende waere ein Gutschein fuer eine Massage oder so, kann man als Mama immer gebrauchen.
LG
Sonia
Re: Suche Geschenkidee für 2tes baby meiner Freund
Ja sie hat sich ausdrücklich ein Kuscheltuch von Sigikid gewünscht.
Hab ihr einen Gutschein aus Serviettentechnik gebastelt und ihr noch was schönes für die Kleine gekauft.
LG Patty
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen