Suchen Menü

Suche Buchstaben für Kinderzimmertür...........

Hallo,
ich suche mir einen Wolf nach schönen Buchstaben für die Kinderzimmertüren.
Ich bin da ein ganz klein wenig wählerisch, weil ich die 0815 Buchstaben, aus Holz mit Clown etc, die irgendwie jeder hat und die man überall kaufen kann,nicht mag.
Ich suche irgendwas Außergewöhnliches.
Versteht ihr was ich meine?
Hat jemand einen surftip für mich?
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Habe viel zu tun und komme kaum zum Schreiben hier. Aber lesen tu ich immer ganz brav mit :-)
Schönen Tach noch für euch
Ina & twins
Bisherige Antworten

Re: Suche Buchstaben für Kinderzimmertür..........

wir, d.h. mein mann, hat die selbst gebastelt. er hat sich eine schöne schrift gesucht, sie in die richtige größe gebracht, ausgedruckt, auf ein stück holz (für laubsägearbeiten) durchgepaust, ausgesägt, glatt gefeilt und mehrfach mit buntem lack bemalt. sieht sehr schön aus, ist ohne firlefanz und individuell. ich nehme aber an, den meisten wäre es 1. zu wenig bunt und 2. zu viel arbeit.
lg, manuela.

Hier ein Supertipp - klasse Auswahl

Hallo Ina,
wir wollten auch was besonderes Hier der Supertipp für Dich ...chiara-marie...
Die haben viele verschiedene Buchstaben, z.B. WinniehPuh, Bob der Baumeister, und viele andere Disney Figuren, aber auch andere. Du kannst sogar die Farbwahl vorgeben!!!
Zusätzlich haben wir noch einen passenden Bilderrahmen bestellt. und Extragroße passende figuten gibt es auch.
Viel Spaß
Birgitt

KLASSE !!!!!!!!!!!

das war ein toller tip:
habe direkt zugeschlagen..........und die preise sind ja unglaublich kundenfreundlich........
danke nochmal
ina

bin neugierig

Hallo Ina, bin neugierig, welche hast du denn genommen?
Wir haben Winnie Puh
LG Birgitt

Re: bin neugierig

Huhu,
für Nils die Bob der Baumeister Buchstaben und für Kaja die Prinzessinen Buchstaben. Die sind echt süß. ( Auf den Bildern ) Ich hoffe auch in Natura :-))
Ina

Re: Hier ein Supertipp - klasse Auswahl

hallo ihr beiden,
kann ich bestätigen, die sind suuuper!!!!!!
lg katrin

weiter neugierig

Hallo Katrin, hast du dich auch schon entschieden?
Winnie Puh ist unser Favorit
LG Birgitt

Re: weiter neugierig

hallo birgit,
ich habe da anfang 2005 buchstaben bestellt und auch die winnie puuh :-)
sind echt klasse und sehen überhaupt nicht künstlich oder 0815 aus. und das beste ist, dass die A nicht alle gleich ausehen. also bei franizisca ist es bei uns einmal ein gelbes A mit ferkel und einmal ein grünes A mit winnie pooh.
lg katrin

Re: weiter neugierig

Jaa genau, wir werden bestimmt noch einzweites mal dort bestellen.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen