Suchen Menü

Suche Bindeanleitung Didymos Tuch

Hallo
habe heute ein gebrauchtes Didymos Tuch von einer Freundin geschenkt bekommen - jetzt fehlt mir nur noch die Anleitung zum Binden. Auf der Homepage von Didymos war ich bereits und die wollen tatsächlich 8,50 Euro haben + einen frankierten Rückumschlag - finde ich echt ziemlich heftig.. hat vielleicht jemand von Euch eine Kopie für mich die ich gegen Entgelt bekommen oder bhabr Ihr noch eine Idee um an die Bindeanleitung zu kommen.
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Suche Bindeanleitung Didymos Tuch

Ich habe leider auch ein Didymos-Tuch ohne Aleitungen! Aber auf der Homepage findet man doch aucheinige. Ist ja schon mal ein Anfang ...
LG
Anja

Hallo das Problem hatte eine Freundin auch ich hatte danim forum jemanden gefunden, der mir seine Anleitung kostenlos zugeschickt hat und ich habe eine Farbkopie gezogen. ich hatte mir auch eine Sicherungskopie gezogen. Wenn du magst sende ich sie dir zu dann kannst du sie dir auch kopieren. Die Quali ist wirklich gut. Hätte mein Exemplar nur gerne wieder. Du kannst mir übers Profil ja ne PN senden wenn du magst. GGGLG Stephanie+Urmel 15+6 ach ja meine Anleitung ist nicht von Didymos sondern von einer anderen FA. aber die Anleitungen sind dieselben

entweder....

.... hier http://kind.qualimedic.de/ Tragetuch.html mal gucken oder nach "tragetuchseite" googlen :-)
LG AnnaL

Hi Christiane,
schau mal in mein Profil. Da steht noch eine weitere Adresse unter der Bindeanleitungen zu finden sind.
Viele lG von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen