Suchen Menü

Suche: Bademantelgürtel

oder was man sonst nehmen könnte????????
meine kollegin hat mir einen super bademantel für franzisca mitgebracht nur leider fehlt der gürtel. ich hatte bisher keinen bademantel für die kleine, habe also auch keinen gürtel von dem kleiner mantel.
wo kriegt man einen einzelnen "gürtel" her oder was kann man sonst noch nehmen? geschenkband oder wolle geht nicht so gigantisch ....
guten abend an alle und weiß jemand was?
dank euch schon mal und
liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: Suche: Bademantelgürtel

Hast du nicht ein altes Handtuch, wo du einen Streifen abtrennen könntest. Das ganze umgenäht und fertig? Vielleicht noch mit ner süßen Borte verziert :-)
LG Anja

hallo anja,
he super idee - danke! werde mal meine mutter beauftragen sowas zu nähen - ich bin in handarbeit nämlich die volle niete. bei mir würde da - wer weiß was - draus werden :-)
lg katrin

Huhu,
entweder machste mit deinem Männe Abendsport und drehste aus ner dicken Wolle ne Kordel oder nimmste den Gurt vom Skianzug?
Oder lass deine Mutti ein Band häkeln/stricken???
Grüßle,
Marion

morgen marion,
ich glaube ich lasse meine mama arbeiten :-) meine kollegin findet den gürtel irgendwie nicht mehr und für's babyschwimmen wäre der bademantel doch super - dachte ich so?????
so liebe grüße von hier nach da
bis dann
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen