Sturz - worauf achten?
er machte einen müden eindruck, es war aber normale schlafenszeit - da darf er müde sein. er hat danach mit appetit gegessen und nicht erbrochen (bislang). die beule ist nicht verschiebbar und erzeugt auch keine schmerzensschreie, wenn ich sie berühre.
was kann ich noch testen, damit ich nachher, falls ich ins kh gehe, nicht gleich als hysterische mutter dastehe?
lg, manuela.
Re: Sturz - worauf achten?
Wenn er schläft, sollte er nicht länger schlafen als üblich. Wenn er länger schläft, solltest Du mit ihm zum Arzt. Und beobachte ihn weiter, sollte er anders sein als sonst, ab zum Arzt.
LG und alles Gute für Elias, Uli
LG
Sebastian, der sich in der Spielgruppe auch mal wieder ne Beule geholt hat
Mein Kinderarzt hat mich bei irgendeiner Gelegenheit allerdings nicht ins KH geschickt, sondern nur gesagt, daß ich darauf achten soll, wenn mein Kind plötzlich ungewöhnlich 'schusselig' ist.
Im KH wollen sie Euch möglicherweise dabehalten und 24h die Pupillenreflexe kontrollieren, das kannst Du aber auch selbst machen.
Viele Grüße,
Christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen