Suchen Menü

Sturz aus den Kinderwagen

Meine Kleine sitzt ja so gut wie überhaupt nicht mehr im Kinderwagen. Trotz anschnallen schafft sie es immer wieder sich zu drehen und aufzustehen. Heute Nachmittag ist dann das Unglück passiert. Sie ist kopfüber aus den Wagen gestürzt. Fazit der ganzen Turnübung, eine riesige Beule und eine wunde Nase. Habe solche Angst das noch etwas nachkommt, weil sie auch gleich danach geschlafen hat. Sie war zwar bis jetzt der gleich Feger wie immer, aber ein bischen Angst hab ich trotzdem.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Sturz aus den Kinderwagen

Oh je,
hallo Andrea,
das war bestimmt ein ordentlicher Schreck. Würde die Kleine gut beobachten, aber das machste wahrscheinlich sowieso! ;o))
Ich werde mir jetzt so ein Laufgeschirr für den KiWa anschaffen. Denn Mini-Yannic schafft es auch locker, sich aus den Gurten zu wurschteln. ;o))
Grüßle und alles Gute für die Maus.
Marion

Hallo
Hab ich mir heute auch besorgt. MAl sehen wie lange das gut geht. Bis jetzt hat sie alle meine Tricks durchschaut und ist wieder aufgestanden.
Klar beobachte ich sie, aber bis jetzt hat sie keine Auffälligkeiten.
LG Andrea

Hallo Andrea, kann mir vorstellen das das ein Schock ist. Mußt sie halt
beobachten. Aber wenn sie auf das Gesicht oder den vorderen Kopf gefallen
ist, brauchst man sich (so blöd das kling) nicht so viele Sorgen machen.
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Cornelia

Hallo Andrea, das ist uns auch mal passiert. Im Nachhinein fand ich es sogar witzig. Ich bekam nämlich plötzlich einen Schreck, weil der Kiwa leer war, dann blockierten die Kiwa-Räder, und schließlich kam ein lautes Geschrei von UNTEN! Marlene hatte auf dem Bauch gelegen und war vorne rausgefallen (trotz Gurt), also vermutlich kopfüber, und dann habe ich sie auch noch halb überfahren... Neeee, fies... Beule und Schürfwunde, sonst alles ok. Musst weiter beobachten, ob sie sich komisch verhält - ist sicher gut gegangen!
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen