Sturz aus den Kinderwagen
LG Andrea
Re: Sturz aus den Kinderwagen
hallo Andrea,
das war bestimmt ein ordentlicher Schreck. Würde die Kleine gut beobachten, aber das machste wahrscheinlich sowieso! ;o))
Ich werde mir jetzt so ein Laufgeschirr für den KiWa anschaffen. Denn Mini-Yannic schafft es auch locker, sich aus den Gurten zu wurschteln. ;o))
Grüßle und alles Gute für die Maus.
Marion
Hab ich mir heute auch besorgt. MAl sehen wie lange das gut geht. Bis jetzt hat sie alle meine Tricks durchschaut und ist wieder aufgestanden.
Klar beobachte ich sie, aber bis jetzt hat sie keine Auffälligkeiten.
LG Andrea
beobachten. Aber wenn sie auf das Gesicht oder den vorderen Kopf gefallen
ist, brauchst man sich (so blöd das kling) nicht so viele Sorgen machen.
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Cornelia
LG, Silvia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen