Stuhl und Tisch in Miniformat
sorry falls es die frage schon mal gab, aber meine freundin räumt gerade alles aus, was ihr sohn (8) nicht mehr brauchen kann und fragt mich dann immer ob ich es brauchen kann oder ob sie es auf dem basar am wochenende verkaufen kann/soll
jetzt hat sie mir einen tisch mit 2 bänken (zum aufklappen) für kinder - also eben in miniformat angeboten.
braucht man sowas? ist das sinnvoll - basteln oder malen kinder später mal alleine daran oder muß man da mit dazusetzen und kriegt selber rückenschmerzen.
würde mich über eure meinungen/erfahrungen freuen
danke und lg nochmal
katrin
schau mal hier:
glg
Re: Stuhl und Tisch in Miniformat
also wir ham uns sowas auch angeschafft. Wird aber erst in der neuen Wohnung aufgebaut. *ggg*
Nach Auskunft unserer Freunde nutzt deren 3-jährige das auch oft.
LG Marion
Re: Stuhl und Tisch in Miniformat
unsere Große (4 Jahre alt) nutzt ihre Sitzecke auch oft. Vor allem wenn sie mal ihre Ruhe haben will vor ihrem Bruder. Wir haben die Anschaffung nicht bereut. Sie malt dort gerne. Und wenn Sie besuch hat von ihren Freunden dann sitzen sie alle gemeinsam da und spielen.
Wenn wir basteln, tuschen oder kneten, dann findet das in der Küche statt aber nur, weil man dort mal schnell wischen kann und kein Teppich liegt :-)
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen